Lack blättert ab!

  • Ersteller spark90
  • Erstellt am
spark90
spark90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
21.06.07
Beiträge
98
Kekse
30
Hallo, Ich hoffe Ich bin hier richtig!

Ich habe folgendes Problem; bei meiner 2 Monate alten Ibanez ARX320 blättert der Lack unter den Potis langsam ab - Das Zeug bröselt da richtig raus. Man sieht jetzt ziemlich hässlige beschfarbene Ränder unter den Potis - und die werden größer weil der Lack immer weiter abblättert.

Darf sowas passieren? Ich finds irgendwie seltsam, ich hab extra drauf geachtet die Gitarre nach dem Spielen immer mit einem Tuch zu reinigen damit der Schweiß keine Lackschäden hinterlässt oder so und jetzt bröselt mir langsam die Klampfe auseinander. ^^

Wenn soetwas nicht normal ist; Darf Ich die Gitarre reklamieren oder bleib Ich auf dem Schaden sitzen?

mfg,

Spark90
 
Eigenschaft
 
Also wenn die Gitarre erst zwei Monate alt ist, klingt das doch sehr nach Garantiefall. Vielleicht ist bei dem Lack was schiefgegangen. Poste mal am besten ein Foto hier.
 
Reklamieren: Denn es ist davon auszugehen, daß der Prozess sich weiter ausdehnt und der Lack wirklich nen Schaden hat bzw. Verarbeitungsfehler vom Hersteller begangen wurden.

Gruß,
Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben