Lack blättert ab!

von spark90, 26.10.07.

  1. spark90

    spark90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Hallo, Ich hoffe Ich bin hier richtig!

    Ich habe folgendes Problem; bei meiner 2 Monate alten Ibanez ARX320 blättert der Lack unter den Potis langsam ab - Das Zeug bröselt da richtig raus. Man sieht jetzt ziemlich hässlige beschfarbene Ränder unter den Potis - und die werden größer weil der Lack immer weiter abblättert.

    Darf sowas passieren? Ich finds irgendwie seltsam, ich hab extra drauf geachtet die Gitarre nach dem Spielen immer mit einem Tuch zu reinigen damit der Schweiß keine Lackschäden hinterlässt oder so und jetzt bröselt mir langsam die Klampfe auseinander. ^^

    Wenn soetwas nicht normal ist; Darf Ich die Gitarre reklamieren oder bleib Ich auf dem Schaden sitzen?

    mfg,

    Spark90
     
  2. cikl

    cikl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Nidderau
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    6.482
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Also wenn die Gitarre erst zwei Monate alt ist, klingt das doch sehr nach Garantiefall. Vielleicht ist bei dem Lack was schiefgegangen. Poste mal am besten ein Foto hier.
     
  3. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 27.10.07   #3
    Reklamieren: Denn es ist davon auszugehen, daß der Prozess sich weiter ausdehnt und der Lack wirklich nen Schaden hat bzw. Verarbeitungsfehler vom Hersteller begangen wurden.

    Gruß,
    Joe
     
Die Seite wird geladen...

mapping