no more sorrow

  • Ersteller Don Onkelai
  • Erstellt am
Don Onkelai
Don Onkelai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
11.10.10
Beiträge
515
Kekse
674
Ort
Dortmund
Ich hab hier einen Song, den ich schon ne ganze Weile spiele und wollte mal wissen, was ihr von ihm haltet. Danke!

https://soundcloud.com/dononkelai/no-more-sorrow
 
Eigenschaft
 
uii,

schön; mag das zurückhaltende im Gesang. Das Outro?, wo du mit der Stimme hoch gehst find ich ausgesprochen schön - da haust du richtig klasse Melodien raus.

Ich hab eigentlich nix zu meckern.

Find das Alles super so wies is.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Manchmal hab ich den Eindruck, der Song sei zu monoton, vielleicht spiel ich ihn aber auch schon zu lange, um das noch beurteilen zu können...
 
Danke! Manchmal hab ich den Eindruck, der Song sei zu monoton

war so n leichter Anflug, während dem 2. Verse; wollte schon was schreiben wegen "2. Gitarre" oder "Flöte" da spielen. Hab mich dann aber wieder besonnen :)
Du wirst schon wissen wie der song am besten klingt.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne, lass mal, das ist schon nicht zu monoton und passt zum Stil. Ich mag's! Hat in den ersten beiden Strophen was von Country. Dann plötzlich wechselst Du in einen Reggea-ähnlichen Stil, aber das wirkt absolut generisch und stimmig. Cool gemacht! Auch der Brückenschlag zum ursprünglichen Schlagmuster ist sehr gelungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank! Wenn ich hier so einige Songbeiträge höre, kommen mir meine Sachen oft so reduziert vor. Na ja, aber die sind ja auch für eine Gitarre geschrieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben