No Woman no Cry

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Hallo!

Ich und die jungs wollten eine kleine Ounk-ROck Coverversion von Bob MArley´s No woman no cry machen.

KAnn mir einer bitte die Grundakkorde für die Einzelnen Parts hier aufschrieben? Also nur powerchords in 8teln durch. Wäre geil. WEiß net ob das hier das richitge Forum ist.

Hier gehts zum Bass-Tab: http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Bass,b,1823,Bob+Marley,No+Woman+No+Cry,137972

Gitarren Tab: http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Guitar,b,164,Bob+Marley,No+Woman+No+Cry,31549

Ich bin noch unerfahren und kann die Akkorde da net rauslesen. Brauche eure hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hi Frank, No Woman No Cry ist in C. Anfang riff fängt mit G an.Akkorde sind C,Hmoll,Amoll,F.....C,G,C
Ganz simple
H3000
 
Nö,

Anfangsriff = C, G, Am, F
(wie Let It Be)
 
Hallo Wulfie, wie let it be is gut, aber es kommt drauf an wie man was sieht. Gmaj & Hmin sind famile, & wenn 1ne Bassist G als grundton spielt aber der Gittarist Hmoll spielt, gebe es Harmonie, umgekehrt auch. Ich habe selber No Woman no Cry bestimmt öfters als Marley selber gespielt hat und stamm auch aus der Karibik. :)
 
Als inspiration hörst du dir am besten die ska-punk version von Spunge- no woman no cry an.
Die find ich abnormal geil !!!!

bye stevo
 
riff 1 is G C G a F
riff 2 is C C G
 
Naja, Wenn ihr totale Anfänge seid is "Kei Frau kei Kschrei" vielleicht zu anspruchsvoll. Zumindest vom Gesang her.
 
Canon schrieb:
"Kei Frau kei Kschrei.

Nein eben nicht ! Es heist so viel wie "Nein Frau weine nicht".

Genauso wie Let it be nicht "lass es sein" heist, sondern "lass es werden"

So kann man Songs ziemlich leicht verunstalten ;)
 
VoodooChile schrieb:
Nein eben nicht ! Es heist so viel wie "Nein Frau weine nicht".

Genauso wie Let it be nicht "lass es sein" heist, sondern "lass es werden"

So kann man Songs ziemlich leicht verunstalten ;)

Ich glaube J:B:O: hat das mal gemacht. Find ich nicht Lustig..


Meine Version : C,G,Am,F ____ C,G,F

Steve
 
J.B.O ham das mal parodiert ja :)

Ka alde, ka G'schrei

is bei youtube vertreten :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben