Noch ein bisschen Blues

D
dmc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
04.11.06
Beiträge
3
Kekse
21
Ort
Trier
Hallo,

bin neu auf dem Forum, echt guter Stoff, Mann :great:. Ich spiele seit 2 Jahren E-Gitarre und bin mittlerweile verrückt nach dem guten alten (und auch mal neuen) Blues. Hier noch ein paar kleine Stücke von mir:







Würde mich auf eure Meinungen freuen!
 
Eigenschaft
 
Lässt sich leider nicht herunterladen bei mir.
 
Seite funzt. Danke :)

1 Minute Of Blues - Erinnert mich an Pink Floyd. Und das ist was Gutes. Schöne Bendings, Super Vibrato. ein Genuss

Lazy Blues Jam - etwas zu leise Tele. solide, guter Sound. das typisch Tele-twang kommt für mich leider nicht genug rüber :p

White Nite Blues - immer noch klasse vibrato. lead gitarre trotzdem zu leise. ;)

Blues-Rock Jam - klasse rotziger sound. schöne licks. gutgut herrliche strat!

Thrill is Gone - tja das ist halt immer schwer, man hört das Backing und erwartet BB... da "gegen zu halten"...fällt schwer. hast es (trotzdem) sehr gut gemacht. aber ich w i l l d a b b k i n g h a b e n :p

Think Pink - einfach nur ein wort. oder eher 3 :D man! geiler sound! klasse. klar auch hier erwartet man (als kenner) wieder gilmore. aber du hast einfach nen spitzen sound. was ist das für ne strat? worüber speilst du ein? wie hast du es aufgenommen? hast du auch längere lieder? geiler sound :D bin beeindruckt.

wah hab ich mir jetzt nicht angehört, brauch erstmal shine on you crazy diamond :D
lg,
t.

ps: geiler sound!
 
Ey Mann! Danke fürs Hören und vor allem für deine Bewertungen! Ich spiele meistens eine Mark Knopfler Strat mit DiMarzio Virtual Vintage Pickups. Bei Think Pink kommt aber eine Fat Tele zum Einsatz. Zum Aufnehmen benutze ich einen Damage Control Womanizer, direkt in die Soundkarte vom meinem Computer. Die Effekte werden nach der Aufnahme von Adobe Audition (oder verschiedenen VST Plugins) eingesetzt. Bei den muss ich eigentlich noch was machen, die klingen noch nicht richtig.

Lieder in dem Sinne habe ich eigenlich nicht, das sind nur Jams, deswegen auch ziemlich kurz. Noch mal danke, Mann! :D
 
Schade, dass andere das an sich vorbeiziehen lassen und nix schreiben.
 
Schade, dass andere das an sich vorbeiziehen lassen und nix schreiben.
Jaja, bin ja schon da.;)

Finde den Sound der Gitarre super, manchmal sind für meinen Geschmack aber zuviele Effekte/Hall drauf, da geht der Grundsound fast unter.
Ansonsten super gespielt, bist technisch ziemlich fit.:great: Ein bisschen vermisse ich manchmal einen "roten Faden" in den Soli, hast aber super Ideen. Für einen Jam auf jeden Fall sehr beachtlich.

lg
 
Gutes Feeling in deinen Soli und für 2 Jahre E-Gitarre klingt das stellenweise wirklich sehr ausgereift. Für manche Soli in der Art wie den Blues Rock Jam könntest du dir einen "roten Faden" zurechtlegen oder irgendwelche hooklines die dem Ganzen mehr Gestalt geben. Ansonsten: Weiter so! :great:
 
hey wow!

dein sound ist echt richtig stark, gefällt mir sehr gut. Hat mich beim ersten Hören sofort an Pink Floyd erinnert, wobei ich zugeben muss dass ich die rezessionen davor gelesehen habe, vielleicht war ich auch etwas vorbeeinflusst. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben