noch ein Chat-Abend wär cool

  • Ersteller derYosh
  • Erstellt am

Wollt ihr auch noch nen Chatabend??

  • Zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • o.k.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das bringt was!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bloß net, wo kommen wir denn da hin...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14" TomTom

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14" FloorTom

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA! Wird mal wieder Zeit...

    Stimmen: 0 0,0%
  • mhhh... is' mir eigentlich ziemlich pupe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.110
Kekse
833
Ort
Neuwied
HI Leute!!
Is mittlerweile doch ziemlich lange her das der Jürgen nen ChatAbend "veranstaltet" hat.
Ich find's ehrlich gesagt en guten meter persönlicher und besser wenn man sich direkt anschreibt und nich auch ne Antwort WARTEN muss.

Das is jetzt quasi ne Aufforderung an den Jürgen doch bitte nochmal nen ChatAbend anzusetzen! :)
Wer will's noch?
-¥osh
 
Eigenschaft
 
ich bin auf jeden fall dabei, wenn dann zeit hab. letztens konnt ich ja zeitlich leider nicht
 
Rein Interesse halber, welche IRC Netze bzw. welches IRC Netz benutzt ihr regelmäßig?
 
ich bin da ganz offen. früher war ich bei nem netzwerk dessen namen ich wieder vergessen hab =D ( nein....quakenet wars net )

und ansonsten nutz ich irc net oft. in der letzten zeit ab und an mal bei insiderz.de wegen dem musikservice channel
 
..denn falls Interesse besteht kann ich es evtl. einrichten, dass neue Posts automatisch in einen Channel relayed werden, somit kann man immer die neusten Posts "passiv" verfolgen (nur Titel + Autor werden relayed)
 
Netzwerk: irc.insiderz.de

Channel: #musikservice

Immer den Fischen folgen.. ;)
 
Freund des Azrael schrieb:
Immer den Fischen folgen.. ;)

meinste mich??? alle folgen mir. juchuuuuuuuuuuuu =D *gg*

ich mein ... den alten channel kennt ja jeder, aber leider ist da selten jemand da

@ stormblast: wenn der channel häufiger besucht wird, ist das ne gute idee von dir!!
 
Nein, dir nicht. Der Satz war mal sowas von Insider.. :D
 
Hi Leute,

es wird am kommenden Dienstag einen Chatabend geben.

Fischi das mit den Fischen wirst Du im Chat sehen :)
 
*freu* meine Gebete wurden erhört!! :)
FROHES NEUES JAHR, Jürgen...
-¥osh
 
Hi! Ich schreib mal in den schon existierenden Thread rein.
Wie wär denn ein wöchentlicher Chat-Termin? Weil so über den Tag/die Woche verteilt is kaum jemand drin... Man könnt ja dann auch aktuelle Sachen als Diskussionsthema nehmen. Was meint ihr?
 
Hi Tim,

ich werde mal drüber nachdenken.

Ich hatte sowieso vor in kürze einen zu machen.

Vielleicht Dienstag 20:00 Uhr.

Wie immer wird es als Global Announcement angekündigt.
 
Hajo, cool. :D Weil es ist doch echt schade um den Chat, wenn da eh nix läuft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben