Noch mehr neue Bässe von Fender

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.864
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Deluxe Active Precision Bass Special Okoume
Deluxe Active Jazz Bass Okoume
Deluxe Active Jazz Bass V Okoume

Deluxe Active Precision BassSpecial Okoume.jpg unnamed (38).jpg unnamed (39).jpg

Diese aktiven Bässe werden aus dem afrikanischen Hartholz Okoumé gefertigt. Bei uns nennt man das Holz Gabun-Mhagoni oder einfach Gabun. Mit der aktiven Klangregelung und der massiven Brücke sprechen sie Bassisten an, die einen flexibleren Sound suchen.


Limited Edition Sandblasted Ash Precision Bass
Limited Edition Sandblasted Ash Jazz Bass

unnamed (35).jpg unnamed (35).jpg

Diese beiden limitierten Bässe wurden vor dem Auftragen der dünnen Lackierung sandgestrahlt, was die Maserung entsprechend hervorhebt.

Standard DimensionBass IV
Standard Jaguar
®Bass

unnamed (36).jpg unnamed (37).jpg

Ebenfalls neu sind diese beiden Bässe aus der Standard Serie
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unnamed (34).jpg
    unnamed (34).jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 297
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgenwie habe ich das Gefühl, daß Fender die Nische der Nische zum Ziel erklärt hat, die Konturen der Marke Fender verwischen sich dadurch....
 
Irgenwie habe ich das Gefühl, daß Fender die Nische der Nische zum Ziel erklärt hat, die Konturen der Marke Fender verwischen sich dadurch....
es wird m.e. immer schwerer, gas auszulösen. hat unser schweinehirt kalle allerdings diesmal beim sautreiben :D bei mir geschafft:
PBassSBCR-large.jpg

unter 1.000 bucks bei http://www.sweetwater.com/store/detail/PBassSBCR/

auf den trichter kommt fender nun allerdings recht spät ... hätte ich geld über, würde ich losfahren zum antesten :)
 
Bei dieser Holzoberfläche ist RW wohl obsolet?
 
In Sapphire Blue noch geiler.

:great:
 
Diese Holzoberfläche schreit förmlich nach Spachtelmasse!
 
Diese Holzoberfläche schreit förmlich nach Spachtelmasse!
alles, was nicht zur klangbildung beiträgt, gehört weggestrahlt. also auch das überflüssige "fett" in der esche. form follows funktion. glatte, bunte optik ist für blender :tongue:
voodoo master has spoken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mag ja aktive Elektronik nicht, egal wie gut sie ist, aber das Holz find ich ist der Oberhammer!

Saugeil, gefällt mir sehr gut :great:
(Jetzt würde mich nur noch der Klang interessieren)
 
der ist doch stino-passiv

Das bezog sich jetzt eigtl. auf alle hier gezeigten (Active steht doch für aktive Elektronik, oder ist das ein Serienname?).
Ich mag das einfach sehr, wenn schönes Holz durch den Lack guckt.

Auch wenn ..


.. dieser hier natürlich ein besonderes Schmuckstück ist - mit einer unbesonderen (und deshalb besonders sympathischen) Elektronik ;o)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben