Noch Metal... denke ich. Viel Synth, viel Gitarren

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
20.09.19
Beiträge
41
Kekse
149
Ort
Nienburg
Hi in die Runde,

alle paar Jahre bekomme ich es in den Kopp und setze mich verstärkt an die Kiste und lasse es einfach laufen (die Kreativität meine ich).
Heraus gekommen ist dieses Werk. Bevor ich Energie ins Feintuning und den Mix stecke.... ist das Ganze hörbar oder völliger Mist. Irgendwann hört man es ja selbst nicht mehr.

Würde mich über Feedback freuen und ne kleine Warnung vorweg.... das Ding ist ziemlich lang geraten (11 Minuten).

Lieben Gruß

Say10

Klick mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
.... das Ding ist ziemlich lang geraten (11 Minuten).

🤘 Gerade richtig! Ja Hammer, noch Metal? Aber ja, aber auch Prog, etwas Folk irgendwie, bisschen Art-Rock und überhaupt genregrenzgängerisch. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist noch Metal, und sehr gut, Kekse sind unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich lieps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, Jungs. Bin erstaunt und erfreut. Werde also noch weiter basteln und schauen ob ich ne passende Stimme finde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schauen ob ich ne passende Stimme finde

. . . dachte auch, hier und da noch ein kleines Soli, oder sonstiger Akzent. Gesang wäre natürlich auch eine Option. Viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich halte das durchaus für "noch Metal", genauer gesagt orte ich da einen Prise Industrial.
Mit einer passenden Stimme könnte sogar ein NDH Song dabei im Still von Rammstein oder Eisbrecher herauskommen :)
Mixtechnisch klingt es für mich gut, aber ich hab mir jetzt nicht die ganzen 11 Minuten gegeben :LOL:
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

Ich muss gestehen dass mich nik nocturnal mit „Nein“ sehr beeindruckt hat und ich die Idee mit dem Amboss unter der snare geklaut habe :) danke für deine Ohren.



Say10
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben