Noch n Referat über Rohrblattinstrumente

nochmal zur genauen thematik des referats:

es geht um die akustik / klangerzeugung bei rohrblattinstrumenten, also net nur die "klassiker", sondern auch sax. deshalb hab ich des thema überhaupt erst genommen (besser als dynamische mikrofone und schallausbreitung ;) )

die wikipedia als quelle dürfen wir nicht verwenden, weil die viel zu unwissenschaftlich ist. :evil: naja, ich hab bissle was gefunden, bekomm auch von nem studierten saxer noch n buch, also hoffentlich komm ich damit zurande.

am 20.12. muss ich des halten - hab irgendwie schon panik..... :eek:

danke für eure links!
 
vielen dank euch beiden für die links.... sind wirklich gut und für meine physikkenntnisse verständlich *gg*
 
bin zurück ausm heimaturlaub... :)

ja, mein referat hab ich eher schlecht als recht hinter mich gebracht, an dem tag ging irgendwie alles schief. nachtschicht bis drei uhr morgens, dann konnt ich es daheim nicht ausdrucken, dann hab ich den bus verpasst, musste mit dem auto in die uni, zwei saxe unterm arm, musste das referat in der uni ausdrucken, der kopierer funktionierte net, ich konnte keine folien drucken, kam 5 min zu spät zum seminar, musste alles an die tafel malen, war hyperaufgeregt, hab mich verhaspelt, auf rückfragen konnt ich net so antworten wie ich wollte, besonders der physikalische aspekt war ziemlich schwierig. den soll ich dann in der hausarbeit noch besser rausarbeiten...

aber ich habs überlebt. :great:

nochmal danke für eure hilfe!

note gibts noch keine, muss erst noch die hausarbeit abgeben.

viele liebe grüße, soffi
 
Herzlichen Glühstrumpf, oder so!
Viel Glück für die Heimarbeit!
 
*lol* Ja, mehr Glück, als an dem Tag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben