Noch was: Joe Satriani - Always with me, always with you

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi,

hab mir mal gedacht, joe satriani's always with me always with you aufzunehmen und zufällig is was einigermaßen gescheides dabe rausgekommen :D

Spiele jetzt 2 3/4 Jahre :rolleyes::)

http://www.youtube.com/watch?v=v4tQUALnRsA

Freue mich über Kritik!!
 
Eigenschaft
 
Also das Timing passt eig soweit und auch sonst gut gespielt :great: Nur dein Vibrato gefällt mir nicht so, dass ist teilweise meiner Meinung nach zu zitterig und unkontrolliert. Das Vibrato bzw. der Tone ist ja gerade das, was einen Song ausmacht. Aber das empfindet jeder anders.
 
Ah, das tut gut, endlich mal wieder gute Kritik! :great:

Es is mir auch schon aufgefallen, dass ich Probleme mit dem Vibrato habe, das liegt wohl daran, dass ich das Thema früher nicht so ganz ernst genommen habe, aber ich werde daran arbeiten!

Freue mich über weiter Kritik!!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben