Noch was: Joe Satriani - Always with me, always with you

von Stoli, 18.09.07.

  1. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 18.09.07   #1
    hi,

    hab mir mal gedacht, joe satriani's always with me always with you aufzunehmen und zufällig is was einigermaßen gescheides dabe rausgekommen :D

    Spiele jetzt 2 3/4 Jahre :rolleyes::)

    http://www.youtube.com/watch?v=v4tQUALnRsA

    Freue mich über Kritik!!
     
  2. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 18.09.07   #2
    Also das Timing passt eig soweit und auch sonst gut gespielt :great: Nur dein Vibrato gefällt mir nicht so, dass ist teilweise meiner Meinung nach zu zitterig und unkontrolliert. Das Vibrato bzw. der Tone ist ja gerade das, was einen Song ausmacht. Aber das empfindet jeder anders.
     
  3. Stoli

    Stoli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 18.09.07   #3
    Ah, das tut gut, endlich mal wieder gute Kritik! :great:

    Es is mir auch schon aufgefallen, dass ich Probleme mit dem Vibrato habe, das liegt wohl daran, dass ich das Thema früher nicht so ganz ernst genommen habe, aber ich werde daran arbeiten!

    Freue mich über weiter Kritik!!:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping