Noche in"Was ist das für eine Gitarre"-Thread...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
irgende ne Thinline Tele??? sieht für mich zumindest so aus...
wirklich schönes Bild...
 
Fender '69 Telecaster Custom Thinline in Candy Apple Red

mfg
BlackZ :redface:

EDIT: Vermutung bestätigt :great:
 
BlackZ schrieb:
Fender '69 Telecaster Custom Thinline in Candy Apple Red

mfg
BlackZ :redface:

EDIT: Vermutung bestätigt :great:
Ist Candy Apple Red immer leicht "durchsichtig"?? ich find das geil...so ne 59'er Strat.... :rolleyes:
 
Schönes Dingens. Das Holzmuster (?), die Lackierung: echt geil
 
niethitwo schrieb:
Ist Candy Apple Red immer leicht "durchsichtig"?? ich find das geil...so ne 59'er Strat.... :rolleyes:

tele wolltest du doch sagen, oder? ;)
 
niethitwo schrieb:
Ist Candy Apple Red immer leicht "durchsichtig"?? ich find das geil...so ne 59'er Strat.... :rolleyes:

hab ich schon mal so, mal so gesehen.... gibts beides :redface:

mfg
BlackZ
 
sieht aus wie ne framus tele
 
Sowas halt, ne? :)

incase.jpg


http://www.guitarshopbaues.de/Elektrisch/E-Gitarre/Fender/fender_thinline_Tele_site_comp.jpg

GoreGoD schrieb:
sieht aus wie ne framus tele

Ich wüsste jetzt nicht, wie man von dem Ding auf ne Framus Renegade schließen könnte...
 
Ist in dem Fall eine Squier Thinline Tele '69:

Wir_sind_Helden_.jpg
wirsindhelden_6755.jpg
 
Hilfe,dieser Blick :D
 
naja, ich finde, an dem bild von niethitwo kann man die firma nicht wirklich ableiten. kann fender, squier, oder irgend eine andere firma sein, aber das modell würde ich auch bei telecaster thinline einordnen.
 
BlackZ schrieb:
ists aber nicht.....

@hoss wie kommst du auf SQUIER!?

Weil´s wahrscheinlich auf der Homepage der Band steht. ;)
 
richtig, es muss schon ne firma sein, die solche modelle baut.
lonelobo's ist es auch nicht!
 
Corgan schrieb:
naja, ich finde, an dem bild von niethitwo kann man die firma nicht wirklich ableiten. kann fender, squier, oder irgend eine andere firma sein, aber das modell würde ich auch bei telecaster thinline einordnen.

Wenn du Hoss' (<- grammatikalisch richtig! Strike!) Kommentar damit meinst, ich nehm mal an, er wird mit "diesem" Fall die von ihm Gezeigte meinen, nicht diejenige vom Eröffnungspost.

[e]
Corgan schrieb:
richtig, es muss schon ne firma sein, die solche modelle baut.
lonelobo's ist es auch nicht!

Lustig, dass du grad in dem Moment, in dem ich extra dran denk, den Apostroph richtig zu setzen, genau _das_ falsch machst ;)

Die, die ich gezeigt hab isses nicht, das is richtig, aber es is halt ne Thinline Tele mit Binding (ob weiß oder cream traue ich mich nicht zu mutmaßen :D).
Hat aber dieses Perloid-Schlagbrett, hat die gleiche Schraubenanordnung wie bei den restlichen Fender Thinline Teles, etc etc.
 
LoneLobo schrieb:
Wenn du Hoss' (<- grammatikalisch richtig! Strike!) Kommentar damit meinst, ich nehm mal an, er wird mit "diesem" Fall die von ihm Gezeigte meinen, nicht diejenige vom Eröffnungspost.
Genau. Es gab auf Gitarre.de vor Monaten einen Thread und da hatte jemand ein Foto von der Judith wo man den Headstock sieht. Squier baut sie aber nicht mehr, muß also schon ein paar Jahre her sein.
 
@lonelobo: ja, wird ohne geschrieben oder? naja, du wusstest ja trotzdem, wen ich meine ;)

aber auf deinem bild kann ich garkein binding sehen? :confused:

edit: na und zu hoss: dann muss mans schon deutlich machen, für mich klangs so als hätte er sich auf den ersten post bezogen. sry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben