Nofx

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Und irgendwie...gehts jetzt nichtmehr oder?
Zumindest bei mir und nem Freund hängts :(
Edit:
Geht wieder :D
 
oh je ... was fürn lahmes Publikum, typisch deutsch :p, die show von Nofx find ich bisher net so schlimm...so sin die doch fast immer :D
 
Im übrigen reichlich panne, immer den Punkpapst zu geben, und von dem "NOFX sind so Underground und punky ey! ANARCHIEREBELLEN!"-Ruf zu zehren, auf den 15jährige so stehen, dann aber für die Telekom und MTV den Anheizkasper zu machen. Vor allem weil man ansonsten immer prestigeträchtig voll auf anti-MTV macht. Das lässt vielles zur leeren Geste, ja zum Marketinggag werden.
 
vllt brauchen sie ja n bisschen Kohle^^...und Ansichten ändern sich immer...mir fällt jetz keine Band ein, die immer ihrem Ur-Ding treu geblieben ist ...
 
Propagandhi
Black Flag
Minor Threat
But Alive

Zumal ich kaum glaube, dass sie dazu stehen würden.


"The Man I Killed" war ja mal furchtbar... Gesang nicht nur stimmlich, auch in puncto Rhythmus total falsch.
 
the man i killed war wirklich grausam :D aber bottles to the ground hats wett gemacht ^^
 
Jein; war besser, aber... wirklich gut geht allemal anders.

Die massive BR Arschkriecherei muss ich ihnen aber zugute halten. :D
 
hahaha :D stimmt...
aber mike is ziemlich am Ende mit seiner Stimme, Desperation´s gone singt der normal 10x besser^^
 
saugeil...jetz kommt reeko^^
 
Propagandhi
Black Flag
Minor Threat
But Alive

Zumal ich kaum glaube, dass sie dazu stehen würden.


"The Man I Killed" war ja mal furchtbar... Gesang nicht nur stimmlich, auch in puncto Rhythmus total falsch.


zsk wars auch von anfang bis schluss
 
Ich habe NOFX ja auch schon live gesehen, ist ja nicht so, dass ich die Band meide. War sogar 'ne recht ähnliche Setlist.

AAARGH. Reeko ist ein scheiß Song, wieso spielen die den immer?
Außerdem hat Hefe das falsche Riff über den BR Song gespielt... Do What You Want ist doch nur E C G D, das kann man doch wissen ._.

EDIT: Hat Mike eben rockstararschlochmäßig den Roadie rumgeschubst?
 
haben die heute auch just the flu und green corn gespielt??hab zu spät eingeschaltet^^
 
Ich habe NOFX ja auch schon live gesehen, ist ja nicht so, dass ich die Band meide. War sogar 'ne recht ähnliche Setlist.

AAARGH. Reeko ist ein scheiß Song, wieso spielen die den immer?
Außerdem hat Hefe das falsche Riff über den BR Song gespielt... Do What You Want ist doch nur E C G D, das kann man doch wissen ._.

EDIT: Hat Mike eben rockstararschlochmäßig den Roadie rumgeschubst?


ja hat er
 
strat: Weiß ich nicht, habe zwischendurch gefuttert und daher einige Songs verpasst. Unter den ersten 5 Songs waren sie aber nicht, nehme es also nicht an.

Nachdem Mike heute DERMAßEN beschissen gesungen hat, zT nicht mal in der Nähe des Mikros war (Sticking In My Eye) wenn er's sein sollte und weitere Gags sollte er 'nen Roadie, selbst wenn er 'nen Fehler gemacht hat, nicht so scheiße anmachen. Die ganze Show hat NOFX dermaßen viel meiner Sympathie gekostet. Dass Mike jetzt offenbar mit seinem Riesenkater sogar das Publikum anmault wundert mich da kaum noch.

EDIT: Der nächste Basswurf... OH MANN.
 
gerade eben läuft die wiederholung. aber nach euren beschreibungen hab ich echt schlimmeres befürchtet^^
 
Also ich habe mir die videos auf youtube angeschaut un fand das Konzert geil. Ich weiß gar nicht was ihr an dem Auftritt auszusetzen habt. Kleine Spielfehler machen eine band wie NOFX doch erst aus oder etwa nicht ;)

Und Reeko ist meiner Meinung nach ein sehr guter song.
 
Genau, und unterirdischer Gesang ist ein Muss im Punkrock.
 
Der Gesang war teilweise schon grottig, aber mich interessiert das live und vor Ort mitten in der Menge recht wenig, weil ich nicht da stehe und mich am Kinn kratze und dazu ein schlaues Gesicht mache, weil ich Bandkritiker bin, der auf jeden kleinen Fehler achtet und mal wieder analysiert. Natürlich kommen die Fehler in einem TV-Mitschnitt dann anders rüber, als live. Aber hey, ich war da, ich hatte meinen Spaß ;)
Und NoFX behaupten ja auch nicht, gute Liveauftritte abzuliefern und abliefern zu wollen.....Mike hatte sich wohl die Nase gepudert, von daher verwundert mich seine Performance auch nicht wirklich. Sympathisch finde ich sowieso nur den Rest der Band.
 
was is nu? is doch schon seitm 24. erhältlich.
also ich hab se mir nach längerem zögern doch gekauft. und alles was ich nach einmal durchhören sagen kann is - taugt! bin positiv überrascht.:)
möcht ma eindrücke von euch hören.
 
hab nur ein paar songs gehört.
nach dem ersten eindruckscheints als würde es wieder zu nem älteren sound hinführen.
ich denke aber nicht das ich es mir kauf.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben