[NOIZWYRM] Demo veröffentlich. Kritik bitte

Rodja
Rodja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
12.09.07
Beiträge
33
Kekse
0
Grütze.

Hier ist ne hübsche kleine Krachkapelle aus Köln. Das Demo ist vollständig in Eigenproduktion geschlüpft.

http://www.myspace.com/noizwyrm

Hört es euch mal an und gebt euren Senf dazu. Schönen Dank!

Grütze, Rodja
 
Eigenschaft
 
Also ich mach mal nen anfang:

HOLO GRAM: geiles Anfangsriff, aúch mit den Gitarren im Hintergrund. Der Gesang ballert ordentlich rein! Außerdem finde ich diesen schnellen teil im Song richtig cool.
Guter Song mit Deathigen Elementen!

SOMETHING SILENT: Intro ist ja mal richtig geil, schönes Horrorflair und danach gleich rein in den Song...hier wieder geiler Song geile Riffs.

MALLORY`s MELODY: Mein persönlicher Lieblingssong von euch.
Geiles Blast-Intro dann ins 2-stimmige Gitarrengeballer.
Wieder ein schön melodisch einprägsamer Refrain!

FAZIT: + Also ihr habts schon richtig geil drauf, vorallem in den Riffs und den Drums.
- Die Drums sind etwas zu leise besonders die Bassdrum!

Könntest vielleicht mal erklären wie ihr das aufgenommen habt?
 
Wow klingt zimliech fett! Aber ich finde auch das die Drums etwas zu schwach klingen
 
Gitarren und Bass sind im Proberaum abmikrofoniert worden. Drums und Vocals sind im Studio dazugekommen, allerdings sind die Stücke noch nicht gemastert. Daher sind die Drums auch wat leise. Ist also im Prinzip ne Proberaum-Produktion:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben