Noodles signature Gitarre

von bad intention, 01.10.07.

  1. bad intention

    bad intention Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Hat jemand die schon angespielt? Wäre nett was darüber zu erfahren. 2 humbuckerund ein single coil! Würde mich auch interessieren wie es sich damit spielen lässt. Und ist dieses gesicht auf dem Korpus nur ein Aufkleber? Also geht das Offspring Zeichen auch ab?

    gruss
    bad intention
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 01.10.07   #2
    haste mal nen link? bei ner signate gitarre werden denk ich mal keine aufkleber verwendet.
     
  3. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 01.10.07   #3
    Klick
    Ich würde auch tippen, dass es kein Sticker ist, sondern mindestens einmal überlackiert. Kleb halt was eigenes drüber :-)
     
  4. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 01.10.07   #5
    Die zweite Edition kenne ich leider nicht. Hinter der ersten bin ich immer noch mehr oder minder hinterher. Wenn die mir mal günstig über den Weg läuft ist sie mein. War für den Preis ne richtig gute Gitarre. Und das wird wohl auch bei der neuen Edition nicht anders sein.
     
  6. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 02.10.07   #6
    Ich vermute mal, dass das ein Aufkleber ist.
    Wenn Du Glück hast sogar auf der Schutzfolie des Pickguards.
    (Zumindest ist das bei Fender so)
     
  7. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.07   #7
    hat noch keiner erfahrungen mit der gitarre oder dieser art von Pu anordnung?
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 02.10.07   #8
    schick doch mal ne mail an musik-service und frag obs n sticker is. ich glaub eher das is mehr oder weniger eingeprägt. mit ner h-s-h anordnung komm ich persönlich absolut nich klar. mir is standardmässig der single coil im weg (bei meiner yamaha hab ich den sogar ausgebaut). aber obs dir gefällt musst du selbst ausprobieren. gibt genug leute die der sc nich stört.
     
  9. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.07   #9
    wie würdest du denn den sound beschreiben?
     
  10. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 02.10.07   #10
    uff also das kommt wirklich komplett auf die gitarre an... nen typischen h-s-h sound gibts wohl kaum. der sc wär halt n mittelding aus bridge und neck pickup :D
     
  11. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 02.10.07   #11
    also ich würde sagen der sound ist charakterlos *duckundweg*
    das ist der grund warum ich h-s-h klampfen nie leiden konnte. die wissen nicht ob sie nun strat, les paul, oder metalklampfe sind :D
    man bekommt zwar einige sounds hin, aber die sind imho nix halbes und nix ganzes


    MfG
     
  12. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 02.10.07   #12
    da hast du recht - sieht cool aus mit dem tape-look:



    [​IMG]



    [kennt wahrscheinlich keiner mehr hier?]
     
  13. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 02.10.07   #13
    Hatte mich auch mal für die Ibanez NDM2 interessiert. Hier im Board hat der User TYSBgitarrist so eine Gitarre. Hatte ihn mal angemailt. Er scheint ziemlich begeistert davon zu sein und er wollte auch mal ein Review dazu schreiben....wenn er Zeit hat...

    Gibt leider kaum Erfahrungsberichte im Internet. Was ich so standardmäßig über Google gefunden habe:
    http://www.ultimate-guitar.com/reviews/electric_guitars/ibanez/ndm2/index.html
    http://www.imuso.co.uk/directory/reviews/electric-guitar-reviews/ibanez-noodles.htm

    Preislich finde ich sie etwas zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, was man für 700 EUR sonst so bekommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping