nord electro 3 als rack?

  • Ersteller Benibanani
  • Erstellt am
Benibanani
Benibanani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
27.02.07
Beiträge
99
Kekse
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles aus...meint ihr, dass das clavia nord electro 3 auch bald als rack version rauskommt?
Gruß,
Beni
 
Eigenschaft
 
Auf der Messe dieses Jahr wurde es noch verneint, das war beim Electro 2 aber auch schon so und ein Jahr später war er dann da ... mit anderen Worten: möglich ist es auf jeden Fall und Clavia war ja schon immer so ein Kandidat für 'ankündigen und vier Wochen später ausliefern', aber drauf Wetten würde ich nicht ... eher gibt's nen Wave als Rack und dafür müssten schon andere Platinen gemacht werden, die im Keyboard verbauten sind wohl zu gross.

Grüsse vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben