Nord Electro 3 - MSB / LSB Werte? Umschalten mit Motif XS

  • Ersteller pianogroove
  • Erstellt am
P
pianogroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
15.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo,
ich möchte die Programme meines Nord Electro 3 via Midiswitch über den Motif XS 8 umschalten. Kann mir jemand sagen, welche Werte ich bei MSB und LSB im Motif eintragen muss.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Da solltest du im Synthesizer-Forum nachfragen.
 
ich würde mal im Nord-Handbuch nachlesen, was das zu Program Changes sagt :great:
oder probier es aus, dabei würde im MSB mal auf 0 setzen, vermutlich reicht das LSB zur Unterscheidung :gruebel:

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben