G
GLiBERN
Registrierter Benutzer
- 09.02.13
- 03.08.10
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch kann man. man kann die pedal down samples ausschalten, die string resonance und die release samples (gleiche Taste mit gedrückter shift Taste)
Spiel im Vergleich mal das rd 700nx. das ist einfach kanckiger unten und ausgewogener über den gesamten bereich.
Auch wenn man fest drauflos rockt klescht es nicht ganz so brutal.
🙂
In den amerikanischen Foren wird spekuliert, dass es eine Version des Nord Electro mit 76 gewichteten Tasten sein könnte. Ausschlaggebend war dieses Bild:
http://www.nordkeyboards.com/home/images/mogarvisit_lg.jpg
Das Keyboard in der Mitte hat das Panellayout des NE3, aber anscheinend 76 Tasten. Der linke Holz-Endblock ist kleiner als beim NE3-73 (der rote Holz-"Platzhalter" für das tiefe E fehlt), und die Tastatur scheint bis zum tiefen E zu gehen. Außerdem ist die linke weiße Beschriftung am oberen Rand weiter links als beim NE3-73.
"Mir würds schon reichen wenn alles, was mir wichtig ist, anders wäre, dann wärs mein Traumkeyboard."mir würde es schon reichen wenn a) der Stage 2 in einer Tastaturvariante angeboten werden würde die an ein Yamaha S90, Roaldn RD700, oder Korg SV-1 rankäme, b) ein ac. Klaviersound ala RD 700NX verfügbar wäre und c) ein neues Epiano (ala DX FM Piano) verfügbar wäre.
Dann könnte das Teil auch 4000€ kosten und es wäre für mich das locker wert. 😉
Das wäre echt mein Traumkeyboard.

mir würde es schon reichen wenn a) der Stage 2 in einer Tastaturvariante angeboten werden würde die an ein Yamaha S90, Roaldn RD700, oder Korg SV-1 rankäme, b) ein ac. Klaviersound ala RD 700NX verfügbar wäre und c) ein neues Epiano (ala DX FM Piano) verfügbar wäre.
Dann könnte das Teil auch 4000 kosten und es wäre für mich das locker wert. 😉
Das wäre echt mein Traumkeyboard.