Sounds Clavia Nord Stage 76

von schmatti, 03.11.07.

  1. schmatti

    schmatti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    287
    Erstellt: 03.11.07   #1
    Hallo, ich interessiere mich für das Clavia Nord Stage 76. Ich habe mir auf der Clavia HP die Demos mal durchgehört. Spitze! Für mich sind allerdings Pads und Strings für Piano-Layers noch wichtig. Die habe ich vermisst. Weiß jemand, ob da was brauchbares im Clavia Nord Stage 76 ist? Ich denke mit der Sythesizer Sektion wäre doch da was machbar.

    Danke schon mal für eure Antworrten. :great:

    Matthias
     
  2. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    1.412
    Erstellt: 03.11.07   #2
    Analoge Pads und Strings sind mit der Synth Sektion kein Problem.

    Naturinstrumente sind hiermit nicht möglich.
     
  3. Boogie_Blaster

    Boogie_Blaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    369
    Kekse:
    6.513
    Erstellt: 05.11.07   #3
    Kleine Ergänzung: auch digitale Pads gehen mit dem Stage in rauhen Mengen, solange es keine Sampletypischen Röchel/Hauchgeschichten sein müssen (die man mit etwas Geschick sogar auch respektabel hingebogen bekommt).

    Einzig die Presets finde ich etwas mau - der Stage kann viel mehr, und es ist angesichts des simplen Synth auch nicht schwierig, das rauszukitzeln :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping