Northern Sounds - Rimsky Korsakov - Orchestrationslehre - Midi-Files?

D
Dudo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
10.01.13
Beiträge
155
Kekse
127
Hallo Leute,

nachdem das Northern Sounds - Forum einige Zeit down war, so funktioniert es jetzt wieder, und
damit ist auch die Orchestrationsschule von Rimsky Korsakov wieder zugängig.
http://northernsounds.com/forum/forumdisplay.php/77-Principles-of-Orchestration
Allerdings kann ich mich erinnern, dass es auf der Website auch MIDI-Files zum Üben der vorgestellten Inhalte gab.
So war zu Beginn ein Beispiel zum Üben von Kontrabass-Linien als MIDI-File zum Download online,
das kann ich jetzt nicht mehr finden.
So wie der Kurs jetzt ist, unterscheidet er sich nicht wesentlich von Rimsky Korsakovs Buch, oder?
Da ich auch das Buch besitze:
Wisst Ihr, welchen Vorteil die Online-Ausgabe aktuell bringt

Lieben Dank und Gruß,
Roman
 
Eigenschaft
 
Keiner? :rolleyes:
Habt Ihr alle mit der Online-Orchestrations-Schule von Garritan nie gearbeitet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben