Notations Software! Welche?

Ahzon
Ahzon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
01.03.05
Beiträge
30
Kekse
8
Mit welchem Programm kann ich einen Midi-Song in seiner gesamten Partitur darstellen lassen?
 
Eigenschaft
 
Z.B. Cubase SX....

aber es gibt bestimmt noch bessere (Finale und Notator heißen die - so glaube ich)


Topo :cool:
 
Vielen Dank, Topo! Ich habe mir mal die Demoversion von Notator runtergeladen. Eine Midi Datei kann ich damit aber nicht öffen. Oder irr ich mich da?
 
Finale Notepad kannst Du kostenlos herunterladen und schauen ob Du mit der Bedienung klar kommst. Die Plus-Version ist mit 10€ etwas günstiger als Cubase SX ;) und kann Midi importieren.
 
Wenn es nur um Midi geht: Steinberg Cubasis Notation, ist zwar ein Auslaufprogramm, dafür aber ausgereift und preiswert: ca. 19 EUR bei ebay (Originalware). Billiger bekommt man Notendruck nicht. Ansonsten kommen dann die noch besseren, aber auch sehr teuren Profi-Programme wie Sibelius in Frage.

Wenn es nur für Midi ist, ist Cubase SE/SX rausgeworfenes Geld. Man kauft ja auch keinen Reisebus, wenn man nur zu dritt ist ;)
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben