Noten Akkordeon Orchester Über den Wolken

  • Ersteller IsabellS
  • Erstellt am
I
IsabellS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.13
Registriert
24.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Unser Akkordeon-Ensemble wurde für eine sehr zeitnahe Hochzeit gebucht. Gewünscht wurde unter anderem der Titel "Über den Wolken" von Reinhard Mey. Hat jemand diese Noten in der Bearbeitung für Akkordeon-Orchester? Das würde mir sehr helfen, da wir keine Zeit verlieren dürfen mit den Proben...
Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort und schöne Feiertage!
VG
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit jetelina.de? Die habe so viele davon, dass sie sogar verkaufen müssen ;)
http://www.jetelina.de/shop/index.p...9948ac7dbf03d2&cl=details&cnid=&anid=40008190

Wegen des Zeitdrucks würde ich am Freitag mal dort anrufen, vielleicht finden die eine zeitnahe Lösung. Wenn dort Weihnachtsferien gemacht werden, könntest Du vielleicht noch Musik- bzw. Notengeschäfte abtelefonieren, ob dort zufälligerweise was rumliegt (was aber natürlich eher unwahrscheinlich ist).

Denn selbst wenn es hier Mitleser gibt, die in einem AO spielen, das das Stück im Repertoire hat, werden die nicht zwingend kurzfristig Zugriff auf Partitur und/oder Stimmensatz haben (eine einzelne Stimme nützt Dir ja nicht viel). Die meisten AO (zumindest die in meinem Bekanntenkreis) machen nämlich auch Weihnachtsferien, meisten bis zum 6. Januar.

Viel Erfolg bei der Notensuche!

Gruß,
INge
 
Hallo IsabellS,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Ergänzend zu INges Ausführungen möchte ich noch ergänzen, dass folgende Textpassage von Dir negativ aufstößt:

Hat jemand diese Noten in der Bearbeitung für Akkordeon-Orchester? Das würde mir sehr helfen, da wir keine Zeit verlieren dürfen mit den Proben...

Warum? Deshalb: https://www.musiker-board.de/literatur-akk/259855-notentausch-notensuche.html

Rein prophylaktisch: Noten und Arrangements weiterzugeben, verstößt gegen das Urheber- und Vervielfältigungsrecht. Das Musiker-Board ist keine Tauschbörse und unterstützt deshalb so etwas nicht. Sollten wir (d. h. Moderation und/oder Betreiber) herausfinden, dass das hier abläuft, werden wir die beteiligten User sanktionieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben