Noten "Backstreet Boys - Never Gone" Wichtig!!!

  • Ersteller JKnoxMC
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JKnoxMC
JKnoxMC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.10
Registriert
16.01.06
Beiträge
128
Kekse
38
Ort
Glinde
Moinsen alle zusammen,

ums es vorweg zu nehmen, ich habe bereits Stunden mit Google verbracht und bin selber nicht fündig geworden.

Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch die Noten von "Never Gone" von den Backstreet Boys?? Wenn ja, dann fände ich es total klasse, wenn mir die einer schicken kann.

Mir würde sonst auch ein Midi-File weiterhelfen, dann kann ich die Noten daraus bekommen. Als kostenplfichtigen Dowload hab ich die Noten bereits gefunden.

Es wäre sehr wichtig, da ich die Noten für eine Freundin brauche, weil sie das Lied auf einer Beerdigung spielen möchte.

Ich danke euch schon ma im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
Eigenschaft
 
Dann kauf dir die Noten!!

Der Thread ist hiermit geschlossen, weil mehr als ausreichend erfüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben