Noten für Akkordeon

Loud but lovely,

darf ich fragen, ob Du unter Deinem Stapel was vom rosaroten Panther hast...darf so in etwas mittelschwer sein, aber ned allzu schwer...

Du kennst doch das coole Stück vom rosaroten Panther, oder? Ich meine aber ned die Melodie von: "Wer hat an die Uhr gedreht" - sondern das andere coole...Swing, swing...:D

Hast da für mich eine leichte bis allerhöchsten mittelschwere Version?

Boor, das wäre ja toll - fänd ich echt cool.

Hast Du Noten von ABBA? :rock:

Danke für Deine Rückmeldung

darccord
 
Könntet ihr illegale Geschäfte bitte irgendwo anders weiter diskutieren?
Danke.
 
Stimmt Ice, ist mir jetzt auch gerade bewußt geworden, wo Du schreibst:rolleyes:. Danke für die Anmerkung/Kritik...

Winke

D.
 
Hallo darccord (und loud but lovely),

darf ich fragen, ob Du unter Deinem Stapel was vom rosaroten Panther hast...darf so in etwas mittelschwer sein, aber ned allzu schwer...

...

Hast Du Noten von ABBA? :rock:

Euch ist schon bewußt, daß es so etwas wie Urheberrecht/Vervielfältigungsverbot gibt, oder?

Abba-Noten:
http://www.holzschuh-verlag.de/artikelinfo.asp?rubrikmode=0&id=242567&mode=2
http://www.holzschuh-verlag.de/artikelinfo.asp?rubrikmode=0&id=242568&mode=2
http://www.holzschuh-verlag.de/artikelinfo.asp?rubrikmode=0&id=242569&mode=2
(kann ich weiterempfehlen, da ich die Bände selbst besitze)

Pink Panther Theme:
http://www.holzschuh-verlag.de/artikelinfo.asp?rubrikmode=0&id=242562&mode=2

Gruß,
Wil Riker
 
Ja, Wil, sag ich doch, dass mir das gerade selbst bewußt geworden ist. Macht ja auch Sinn. Aber ich dachte, wenn sowieso Ebay-Verkäufer ist, kann mal eben nachfragen...ohne mich jetzt über die rechtl. Dinge bewußt zu machen...war wirklich blöde von mir...

Wow...danke...bin gespannt wie Abba auf Akkordeon sich anhört...

Werde ich bestellen.

Danke noch mal und winke winke
D.
 
Huhu, hab mir gestern noch ein Abba Heft gekauft. Mein Laden hatte nur eines von denen...übe gerade Money - hört sich jut na...

Wie lange braucht ihr eigentlich für ein Lied bis es "sitzt"? Also ich immer ganz lange...aber macht nix...

Also, Ihr Virtuosen

Winke

D.
 
Hallo Yudree,

Genau so wie Da es siehst ,sehe ich das auch.
"wo Freunde mitsingen . Das ist für mich ein richtiges Fest."
Besser könnte ich es nicht sagen.
Einfach gemeinsam spass haben.
Mir z.B.gefallen die Lieder die meine Großeltern noch gesungen haben.
Von Herzschmerz bis zu zweideutige Texten .
Da gab es noch kein Radio-i-Pod-CD.. und Tralla.
Dort hat noch jeder etwas zur Unterhaltung begetragen.
Heut lässt man sich in der Disco zu drönen, die Musik ist so laut das jede Unterhaltung schwer wird.
Deshalb mussten die Rettungsdieste in den vergangen 25 Jahren die Lautstärke der Martinshörner um 25 dB erhöhen .

Es geht nicht über handgemacht Musik.

Gruß Ludwig
 
Es gibt übrigens auf der Seite von Frank Marocco eine Menge an Noten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und unterschiedlichen Ausrichtungen. Man kann dort auch probehören und sich einen Auszug aus den Noten anschauen. Bei Gefallen kann man dann die Noten einfach per Paypal bezahlen. Die Preise sind meiner Meinung nach moderat und man bekommt die Noten direkt als PDF-download. Finde ich persönlich nicht schlecht.

Gruss, Senseo
 
Um nochmal auf "ich habe kein Talent" zurück zu kommen. Kein Talent haben die, die glauben das sie ganz toll sind. Das liegt einfach daran, das für das lernen von Musik gute Musikalische Ohren nötig sind. Wer die nicht hat, hält das was er macht für suuper und lernt natürlich nicht weiter. Das Ohr muß immer besser als die Finger sein !
Die Größten Komponisten hatten fast alle große Selbstzweifel. !
Schwierig wird lernen wenn man seine Ziele unerreichbar macht. !
Zu dem gefällt mir das blasen auf dem Kamm zehn mal besser als das laufen lassen einer CD.
Übrigens, die größten Kritiker der "Hausmusik" sind die, deren Musikalische Fähigkeit sich genau an dieser Tätigkeit erschöpft.
Noch eine Bemerkung. Spass an der Musik ensteht mehr und mehr durch das eins werden mit dem Instrument. Hört sich geschwollen an aber auch ein Artist verwächst mit der Requisite.

Gruß Murti
 
Ich suche meine Noten immer bei notenbuch.de aus. Da gibt es eine ziemlich große Auswahl auch nach Instrumenten. Vielleicht findest Du da was Passendes
 
Ah, vielen Dank für den Link, warum hab ich den bei Google immer übersehen? :confused:
 
Hallo,

kennt Ihr die Bände "Music for Buskers"? Buskers sind die Straßenmusikanten mit Drumm auf dem Buckel und Mundharmonika vor dem Mund, Gitarre auf dem Bauch und meist an den Füßen noch ein paar Schnüre mit Percussion.

Diese Bände haben jeweils 100 Musikstücke, die Titel kenne ich meistens nicht, aber wenn man es dann anspielt kommt oft ein ACH! DAS!...

An den Stücken kann man toll arbeiten, ein bischen was dazu spielen, drumherum zwitschern, die Akkorde verbessern. Das macht echt laune.

Hier in Frankfurt stehen die Bände in der Stadtbücherei / Abteilung Musikbibliothek.

cu
MarkMan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben