Noten für James Bond Theme

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Hey Leute!

Ich suche Posaunen-Noten für das James Bond Theme! Könnt ihr mir da helfen?

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Eigenschaft
 
Es gibt da nicht nur eins von...aber Noten wird dir hier - da irgendwie rechtswidrig - niemand anbieten (dürfen).

Aber man kann ja mal bei Google nach entsprechenden Midis gucken und die ggf. mit entsprechenden Programmen (Capella, Sibelius, Finale Notepad) in Noten konvertieren...da findest du haufenweisen...
 
Hmmm....vielleicht hätte ja jemand Lust, mir das mal in Noten zu fassen...ich kann das nämlich nicht so wirklich gut!:redface:

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Ähm, wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden:

Du sollst nicht Noten aus der Midi raushören und aufschreiben.

Der Weg lautet: Midi downloaden und anhören. Wenn ok, dann Programm auf, 3 Klicks, Noten da.
 
Außerdem weiss ich, dass man für James Bond die diversesten Bläsersätze kaufen (!) kann. Somit ist hier Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben