James Bond Theme gesucht

  • Ersteller Saxfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saxfreak
Saxfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.11
Registriert
11.02.09
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hohn
Hi weiß jemand, wo ich die Noten vom James Bond Theme Kostenlos zum downloaden bekommen kann?
Danke:confused:
 
Eigenschaft
 
Weiß sonst noch jemand, wie ich Künstler, Kreative und Arrangeure am besten um ihr geistiges Eigentum und ihr Geld bringen kann?

Aber für diejenigen, denen das egal ist.
Hier eine sucheingabe die ganz gut ist, eindach titel ersetzten
<URL ersetzt>

ich glaube, die haben ein arrangement davon. <URL ersetzt> kannst ja klauen und abschreiben.

am legalsten ist aber, wenn du es dir selber raushörst. Ist nicht so schwer. Dadat dii Daaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt aber gerne einfach einen link zu den noten
 
Mal langsam... Soweit ich weiß ist der Austausch von Noten und Tabulaturen im Internet noch nicht eindeutig rechtlich geklärt. So lange die RIAA nur durch einstweilige Verfügungen die fiktiven und fragwürdigen Rechte von Sony und BMG einklagt, ist das nicht zwangsläufig gesagt, dass es illegal sei.
 
Der Austausch von Noten IST Illegal.
Über Texte und Tabs wird gestritten, ja. Aber Noten unterliegen immer dem Urheberrecht des Herausgebers, also des Verlages bei dem sie gedruckt wurden. Das lässt sich nicht schön reden und deshalb machen wir hier solche Threads normalerweise kommentarlos dicht.
Jetzt nicht kommentarlos, aber dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben