Noten für Nur zu Besuch?

  • Ersteller mkertz88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mkertz88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
17.12.05
Beiträge
36
Kekse
0
Hi Leute!

Hat zufällig jemand die Noten für Nur zu Besuch von den Toten Hosen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Um das zu spielen braucht man meiner Meinung nach keine Noten .....
Eine kompositorische Meisterleistung ist das Stück ja nicht wirklich :rolleyes:
 
TritonFreak schrieb:
Um das zu spielen braucht man meiner Meinung nach keine Noten .....
Eine kompositorische Meisterleistung ist das Stück ja nicht wirklich :rolleyes:

tut mir leid, aber ich spiele nur gitarre;) suche die noten für ne freundin
 
mkertz88 schrieb:
tut mir leid, aber ich spiele nur gitarre;) suche die noten für ne freundin

würden ihr die Akkorde reichen ?
dann würde ich die raushören und dir per PN zukommen lassen.

Grooves
 
TritonFreak schrieb:
würden ihr die Akkorde reichen ?
dann würde ich die raushören und dir per PN zukommen lassen.

Grooves

ich weiß es nicht:( könntest du dies denn trotzdem mal machen? wäre ausgesprochen nett:) danke
 
Jo !!

werd mich heute nachmittag mal dran setzen !!

Grooves,

Der Mig
 
so,

PN mit den Acc. ist raus !! :cool:

Grooves,

Der Mig !!!
 
boah das is son schönes lied das mit nem keyboard zu vergewaltigen müsste hart bestraft werden
 
Cid Vicious schrieb:
boah das is son schönes lied das mit nem keyboard zu vergewaltigen müsste hart bestraft werden
Was willst du Trottel denn? Hast du die schonmal unplugged gesehen? Nein? Gut, wenn man keine Ahnung hat sollte man ja bekanntlich die Fr.... halten!:screwy:
Achja, das spielt man nicht auf einem Keyboard sondern mit dem Klavier.
 
hey hey hey ... ihr zwei lustigen
:cool: bleiben

auf der anderen Seite gibt's auch genug Songs die durch die Hinzunahme einer Gitarre vergewaltigt wurden.
Mir fällt da zum Beispiel der LinkinPark Remix von "Enjoy the Silence" ein ..... :eek:

soviel dazu .....


Grooves,

Der Mig
 
zapper schrieb:
Was willst du Trottel denn? Hast du die schonmal unplugged gesehen? Nein? Gut, wenn man keine Ahnung hat sollte man ja bekanntlich die Fr.... halten!:screwy:
Achja, das spielt man nicht auf einem Keyboard sondern mit dem Klavier.

wow da is aber einer empfindlich. hab ja auch nie behauptet das das mit ner gitarre bei manchen liedern anders wär aber 'n keyboard is nu mal kein zwiebelinstrument
 
zapper schrieb:
Was willst du Trottel denn?... Gut, wenn man keine Ahnung hat sollte man ja bekanntlich die Fr.... halten!:screwy:

Mäßige dich mal bitte n Bissle in deiner Ausdrucksweise! Leute beleidigen ist ersten unnötig und zweitens dem Diskussionsklima nicht unbedingt förderlich! Außerdem sind die Mods hier recht wachsam, ich an deiner Stelle wär vorsichtig!
 
Cid Vicious schrieb:
aber 'n keyboard is nu mal kein zwiebelinstrument

was ist denn für dich ein "zwiebelinstrument" ????
den ausdruck habe ich ja noch nie gehört ?????? :eek: :confused:
 
ach das mit dem zwiebelinstrument is von nem witz (warum ist das keyboard kein zwiebelinstrument? -weil keiner weint wenn mans in der mitte durchschneidet)
sollte jetz auch nur dazu sein um zapper zu sticheln

und nochma zu zapper: ja, ich habe das unplugged gesehen und ich weiß das das auf dem klavier dort gespielt wird aber wir sind ja hier grad wenn mich nich alles täuscht im keyboardforum.
 
OK, dann entschuldige ich mich hiermit für meine Ausdrucksweise und die Beleidigung;)
 
I
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Negropost
J
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Negropost
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben