Noten für Virtuose (Gianluca Campi)

von Kalle Wirsch, 25.11.08.

  1. Kalle Wirsch

    Kalle Wirsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.08
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Kuchen
    Kekse:
    5.771
    Erstellt: 25.11.08   #1
    nur für den Fall, dass hier jemand wirklich Ambitionen hat:

    http://www.gianlucacampi.it/download/partiture/ecstasy.zip

    Gianluca Campi ist wohl der genialste Akkordeonist, den ich je live gehört habe - mit Abstand. Man muss ihn sicher in einem Atemzug mit Richard Galliano und Viktor Romanko nennen.

    Viel Spaß damit...
     
  2. waldgyst

    waldgyst HCA Knopfakkordeon HCA

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.01.19
    Beiträge:
    1.198
    Ort:
    Südostniedersachsen
    Kekse:
    3.741
    Erstellt: 26.11.08   #2
    Danke schön:)
    Allerdings fürchte ich, dass gleich Wil mit dem großen Radierer kommt, wenn wir hier Noten mit Copyright reinstellen.
     
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    29.571
    Kekse:
    133.828
    Erstellt: 26.11.08   #3
    Hallo,

    da die Webseite offensichtlich von Campi selbst betrieben wird, darf er natürlich auch seine Noten zum Download anbieten. Somit sehe ich da keine Copyright-Verletzung...
     
  4. waldgyst

    waldgyst HCA Knopfakkordeon HCA

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.01.19
    Beiträge:
    1.198
    Ort:
    Südostniedersachsen
    Kekse:
    3.741
    Erstellt: 26.11.08   #4
    War mir gar nicht aufgefallen, dass der Download direkt von seiner Website kam.
     
  5. Kalle Wirsch

    Kalle Wirsch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.08
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Kuchen
    Kekse:
    5.771
    Erstellt: 26.11.08   #5
    Ich finde das auch eine tolle Sache, da könnten sich manche eine Scheibe abschneiden. Das passt auch zu Gianluca - ist ein sehr sympathischer Typ. Leider kann man sich mit ihm nur italienisch unterhalten (also ich z.B. nicht), durch die Musik oder per Rotwein :D
     
  6. Ganryu

    Ganryu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    29.01.18
    Beiträge:
    167
    Kekse:
    452
    Erstellt: 27.11.08   #6
    Die Noten sehen toll aus, danke für den Link!

    Kennst du zufällig auch ne Möglichkeit mal ne Aufnahme von ihm zu sehen, auf der er das ganze spielt? Das wäre das I-Tüpfelchen :)
     
  7. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    29.571
    Kekse:
    133.828
  8. Kalle Wirsch

    Kalle Wirsch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.08
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Kuchen
    Kekse:
    5.771
    Erstellt: 27.11.08   #8
    Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen und bei Youtube scheint es das auch nicht zu geben.

    Sorry,
    ...Leo
     
mapping