Noten für Virtuose (Gianluca Campi)

  • Ersteller Kalle Wirsch
  • Erstellt am
Kalle Wirsch
Kalle Wirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Registriert
22.08.08
Beiträge
552
Kekse
5.761
Ort
Kuchen
nur für den Fall, dass hier jemand wirklich Ambitionen hat:

http://www.gianlucacampi.it/download/partiture/ecstasy.zip

Gianluca Campi ist wohl der genialste Akkordeonist, den ich je live gehört habe - mit Abstand. Man muss ihn sicher in einem Atemzug mit Richard Galliano und Viktor Romanko nennen.

Viel Spaß damit...
 
Eigenschaft
 
Danke schön:)
Allerdings fürchte ich, dass gleich Wil mit dem großen Radierer kommt, wenn wir hier Noten mit Copyright reinstellen.
 
Hallo,

Allerdings fürchte ich, dass gleich Wil mit dem großen Radierer kommt, wenn wir hier Noten mit Copyright reinstellen.

da die Webseite offensichtlich von Campi selbst betrieben wird, darf er natürlich auch seine Noten zum Download anbieten. Somit sehe ich da keine Copyright-Verletzung...
 
War mir gar nicht aufgefallen, dass der Download direkt von seiner Website kam.
 
da die Webseite offensichtlich von Campi selbst betrieben wird, darf er natürlich auch seine Noten zum Download anbieten. Somit sehe ich da keine Copyright-Verletzung...

Ich finde das auch eine tolle Sache, da könnten sich manche eine Scheibe abschneiden. Das passt auch zu Gianluca - ist ein sehr sympathischer Typ. Leider kann man sich mit ihm nur italienisch unterhalten (also ich z.B. nicht), durch die Musik oder per Rotwein :D
 
Die Noten sehen toll aus, danke für den Link!

Kennst du zufällig auch ne Möglichkeit mal ne Aufnahme von ihm zu sehen, auf der er das ganze spielt? Das wäre das I-Tüpfelchen :)
 
Kennst du zufällig auch ne Möglichkeit mal ne Aufnahme von ihm zu sehen, auf der er das ganze spielt?
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen und bei Youtube scheint es das auch nicht zu geben.

Sorry,
...Leo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben