Noten für Weihnachtslieder

  • Ersteller Corinna
  • Erstellt am
C
Corinna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.07
Registriert
22.06.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich spiele in einer Blasmusik-Combo(10 Leute, Trompete, Posaune, Tuba, Bariton, Alt- und Tenorsax, Klarinetten, Bassklarinette), die einmal im Jahr auf dem Weihnachtsmarkt spielt und das seit 10 Jahren. Wir hätten gerne mal wieder neue Noten, gerne auch von "moderneren" Weihnachtsliedern. Am liebsten 4-5stimmig. Kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß, Corinna
 
Eigenschaft
 
Es gibt da so eine Sammlung von 30 Weihnachtsliedern, ist 4 stimmig geschrieben und ziemlich ordentlich arrangiert mit allen Klassikern von JingleBells bis Heidschi Bum Beidschi.
Allerdings fällt mir grad weder Verlag noch Komponist ein :) Aber ich informier mich mal!
 
The Young Christmas Album 1 haben wir schon, gut zu wissen, daß es noch eine zweite Version gibt, danke!
 
Haste nen Posaunenchor in der Nähe?? Geh mal da hin und frag nach. In der Regel haben die gute Sätze, die auch schön klingen. Darf man dann aber auch nicht so "uffdata"-Kapellenmäßig spielen. Müsst ihr dann halt irgendwas arrangieren. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben