Noten gesucht - verzweifelt

S
Sangre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.14
Registriert
20.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin inzwischen echt ziemlich verzweifelt & weiß nicht, wo ich das hier sonst loswerden soll - Ich hoffe ich mach' alles richtig. Wenn nicht, vergebt mir bitte. Der Grund ist der, dass ich ein wunderschönes Klavierstück gefunden habe, welches allerdings für ein recht kleines RPG-Maker Spiel geschrieben wurde und sogar der Autor, den ich persönlich angeschrieben habe, die Noten dafür nicht mehr hat, da das schon ziemlich lange her sei, dass er diesen Song geschrieben habe.

Es geht um das Lied "Winter Solitude" von Justin R. Durban. (Hier das Lied in meiner Dropbox:
) Nun wäre meine Bitte an euch - ist hier irgendjemand unter euch, der für mich dieses Lied meinetwegen auch gegen ein Entgeld in Klaviernoten transkribieren würde? Ich wäre sehr, sehr dankbar wenn das ginge.

Mit freundlichen Grüßen,
Basti!
 
Eigenschaft
 
Nettes Stück.

Hier noch eine andere Version:


und hoffentlich die passenden Noten dazu.
 
Hier noch eine andere Version:
[...]
und hoffentlich die passenden Noten dazu.

Leider haben die andere Version und die passenden Noten weder miteinander noch dem gesuchten Stück zu tun...
Die einzige Gemeinsamkeit ist der Titel "Winter Solitude".

Die Suche muß für Basti also weitergehen. :nix:

Viele Grüße
Torsten
 
Nun, die "andere Version" ist ja mal voll daneben? :D Sorry, aber ist einfach ein anderes Stück. Danke trotzdem für deine Bemühungen. Habe schon 3 entgeldliche Transkriptions-Dienste im Internet gefunden und diese kontaktiert, bis da eine Antwort kommt muss meine Suche offenbar wirklich weitergehen..
 
Hi Basti,

bin gerade über den Thread gestolpert - ich war länger nicht hier angemeldet. Ist das Thema noch aktuell?

Der Titel klingt ja ganz cool, und gar auf den ersten "Blick" gar nicht so schwer.
Ich werde mir mal ansehen, ob ich das in Noten verwandeln kann.
Gibt es noch weitere Interessenten?

Viele Grüße,
Julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben