Noten Gesucht

von medelkore, 10.05.06.

  1. medelkore

    medelkore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 10.05.06   #1
    He Leude!

    Könnt ihr mir mal sagen,wo man gute Noten,evt sogar zum Free download, findet oder wo man billig Noten aller Art( Rock,Pop,Ska usw) bekommen kann?
    Bin verzweifelt am suchen, finde zwar Noten...aber nur so Kinderlieder usw...


    gruss,medelkore
     
  2. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
  3. Hyperion

    Hyperion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    18.11.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    247
    Erstellt: 10.05.06   #3
    huch das es da soviel gibt wusste ich gar nicht...
    gibt es derartige seiten auch für Posaune?
     
  4. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 10.05.06   #4
    Ach, es gibt unendlich viele Seiten.
    Das mit der Posaune kommt spät :rolleyes:. Auf 8notes.com gibt es aber eigentlich für jedes Instrument was - meistens mit Begleitung für Klavier. Musicaviva.de ist auch allgemein, weiß aber nicht, ob auch für Posaune.
    Warten wir mal lieber auf die Posaunisten-Kollegen ;).
     
  5. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 11.05.06   #5
    Dazu gabst doch scho ne Menge Threads, werde die Links dan evtl. bei Zeiten mal anfügen, und auch nen Stick Thread dazu machen...
     
  6. Schnupfel

    Schnupfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    3.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #6
    servus an alle

    suche noten von modernen stücken für trompete
    wer irgendwelche links weiß oder irgendwelche noten hat bitte melden

    Gruß schnupfel
     
  7. troby

    troby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.06   #7
    Hallo,
    Ich lade mir , fast jede Art , Musik in MIDI-File-Format runter, free download, mein Musik-Programm transferiert die Files in Noten die ich dann verändern, umschreiben und ausdrucken kann .

    http://www.vanbasco.com/

    Mfg, Tom
     
  8. DGA

    DGA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    19.08.06
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kittsee, Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.07.06   #8
    welches musik-programm benutzt du da?
     
  9. BrassMachine

    BrassMachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schorndorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #9
    Midifiles aller art, egal ob modern oder alt findet ihr in jedem fall mit der Suchmaschine MIDI Search Engine: Let MIDI Explorer find your files
    Probiert es aus. Ist eigentlich ne gute Idee sich die Noten dann mit einem geeigneten Programm zu importieren, verändern oder auszudrucken.

    Greez
     
  10. Nezor

    Nezor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #10
    ich habe mel ne frage kann mir jemand einen link geben der mich zu einem progamm führt das für mich noten von der schreibweise von chören in die normale schreibweise "übersetzen " kann und auch umgekehrt


    ich bedanke mich schon einmal in vorraus

    mfg Nezor:D
     
  11. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 22.02.07   #11
    Wie sieht denn die "Schreibweise von Chören" aus? :confused:
     
  12. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 25.02.07   #12
    Meinst Du damit, von 4 Systemen (3x Violinschlüssel, 1x Baßschl.) in zwei Systeme (1x Violin-, 1x Baßschl.)?
    Ich habe ein preiswertes (Standard 39,-, Professionel 98,-) und relativ leicht zu bedienendes Programm mit dem Namen "Score Perfect". Damit kannst Du die Schlüssel tauschen und System zusammenlegen. Damit wäre die Aufgabe dann erledigt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping