Noten lesen

  • Ersteller maehrito17
  • Erstellt am
M
maehrito17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
02.11.06
Beiträge
33
Kekse
0
hi ich hab ne frage ist es wichtig wenn man nicht so gut singen kann auf anhieb und nicht so hört wenn man falsch singt dass man statdessen die noten von den stücken lesen kann und so die töne nachsingen???
 
Eigenschaft
 
??? Wenn Du die Noten schon nicht hoerst, wie willst Du sie nach Blatt singen? Oder meintest Du, Du willst sie Dir selber mit einem Instrument vorspielen? Dann waer Noten lesen schon praktisch.
Sonst kannste Dir immer noch mit einem Midi-File behelfen. Das mach ich gern, wenn ich was schnell lernen muss, weil das kann ich fast ueberall anhoeren, selbst mit "ausgeschaltetem" Gehirn nebenbei :)
 
hi ich hab ne frage ist es wichtig wenn man nicht so gut singen kann auf anhieb und nicht so hört wenn man falsch singt dass man statdessen die noten von den stücken lesen kann und so die töne nachsingen???
Tja....

Am Ende zählt, was hinten rauskommt - nicht, wo es herkommt.

Wenn Du Nachrichtensprecher beim Fernsehen werden möchtest, spielt es keine Rolle, ob Du die Worte abliest oder sie Dir vorher jemand sagt: Du musst sie in beiden Fällen auch verständlich und flüssig sprechen können.

....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben