Noten posaunen solo "und die gitare war noch warm" (Farin Urlaub)

B
Badda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
31.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

ich dacht ich frag mal ob jemand dass solo von diesem Lied hat. oder einer von euch zufällig eins in B Myxolidisch hat sollte etwas mexikanischen Style haben.

Wäre net wenn mir jamand helfen kann.

Mfg Badda
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich dacht ich frag mal ob jemand dass solo von diesem Lied hat. oder einer von euch zufällig eins in B Myxolidisch hat sollte etwas mexikanischen Style haben.

Wäre net wenn mir jamand helfen kann.

Mfg Badda

Mixolydisch in b ist etwas ungenau. Da ich davon ausgehe, dass du das nicht nur für dich trellerst, sondern in einem wie auch immer gearteten ensemble, wäre ein Harmonieschema schon ganz interessant (zumindest wenn man eben icht das originalsolo nachzuspielen verscuht, dann ergäbe sich das ganze ja von selbst). Ohne wird es nämlich ein bissl eng mit dem passenden(!) Einfall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben