Farin Urlaub-Xenokratie spielen?

  • Ersteller Xenokratie
  • Erstellt am
X
Xenokratie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
30.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
OK, man soll ja hier nicht nach Tabs fragen. Mach ich nicht.
Ich wollte einfach nur wissen, ob irgendjemand Xenokratie von Farin Urlaub spielen kann, aber nicht nur die Akkorde sondern auch Solo und so. Wer den Song nicht kennt: is ne B-Seite. Sucht einfach mal bei youtube.
Wenns jemand spielen kann, bitte melden.
Ich hab das Intro schon mal mit viel Mühe rausgehört, mit dem Solo bin ich aber überfordert. Tipps zum tabben würden mir auch helfen.
 
Eigenschaft
 
Hmmm das ganze ist 2 Stimmig, jedenfalls Live, ist nicht so leicht rauszuhören, wenn man selten mal was raushört... ;)

Kann ich heute oder morgen Abend mal versuchen, aber da ist sicher jemand anders schneller als ich :D
 
Meeensch, wie macht man das denn? Ich bin echt am Verzweifeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben