Noten/Tabs für Les Claypool-Bass Solo

  • Ersteller Low-End
  • Erstellt am
L
Low-End
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.10
Registriert
04.02.09
Beiträge
29
Kekse
63
Ort
Lemgo
N'abend Tieftöner,
zu lange suche ich schon nach den Noten vom Les Claypool Bass-Solo:mad:,
div. Tabseiten bringen auch keine Lösung.
Das Video ist bei Youtube unter Les Claypool-Bass Solo zu begutachten(53 Sek.during one better)
Auch die Frage ob der das mit Double-Thumb oder 'normal' geslappt spielt steht im Raum.:(
Habs im Moment nicht so mit raushöhren der Noten,ist bei den vielen Deadnotes auch zu schwierig(für mich;)).
gruß Low-End
 
Schlafmütze
Schlafmütze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.20
Registriert
04.01.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Ostfriesland
nach den ersten 15 sekunden spielt er von Pleasure - Glide, nur ziemlich improvisiert und abgeändert, falls dir das erstmal weiterhilft. double thumbing ist es meines erachtens nicht, mal schauen was die anderen noch dazu schreiben.
 
L
Low-End
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.10
Registriert
04.02.09
Beiträge
29
Kekse
63
Ort
Lemgo
:D1000xDanke an Schlafmütze-allein wär ich da nie drauf gekommen(kenne die Band Pleasure gar nicht).
Jetzt hab ich wieder nen Grund mich auf's üben zu freuen.Dafür geb ich einen aus falls wir uns mal treffen(Festival,Messe oder dergleichen;))gruß Low-End
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben