Noten & Text Feliz Navidad

von Chorist, 20.08.06.

  1. Chorist

    Chorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #1
    Hy!
    Hat jemand die Noten und den Text von Feliz Navidad. Würden das Stück gerne im Chor singen,aber finden die Noten nicht. Selbst bei Googel findet man nichts. Stimmlage ist egal unser Chorleiter kann es auf 3 Stimmen umschreiben.
    Wäre toll wenn es jemand hat und zur verfügung stellen würde.
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 20.08.06   #2
    Ich weiß ja nicht, wie Du googelst und ob es nicht viele LIeder mit diesem Titel gibt. Aber wenn ich mit diesem String googel, bekomme ich hunderttausende Suchergebnisse, die allesamt auf dieses Lied verweisen.

    Feliz Navidad, Feliz Navidad
    Feliz Navidad, prospero año y felicidad
    {Repeat}

    (G) / C D G Em / C D G - / :

    I want to wish you a merry Christmas
    I want to wish you a merry Christmas
    I want to wish you a merry Christmas
    From the bottom of my heart

    {Repeat all three times}

    Noten gibt es im Internet leider kaum noch für umme. Aber der Song wirkt so vom Umfang her recht einfach. Ich schätze, Du brauchst es dem Chorleiter nur vorzusummen und er schreibt es in 3 Minuten aus dem Stehgreif .
     
  3. Chorist

    Chorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.06   #3
    Hy!
    Danke für deine Antwort. Ja ich bekomme schon Ergebnisse, aber nicht das was ich gesucht habe. Ich suche ein Blatt mit den Noten drauf wo unten drunter der Text steht. Bei google bekomme ich da nur ganze Songbooks angeboten. Und wegen nur einem Lied was dann eh umgeschrieben werden müsste ein Songbook zu kaufen ist auch nicht das wahre.
    Trotdem vielen dank für deine mühe vieleicht kann unser Chorleiter ja aus deinen Buchstaben Noten machen ( weis leider nicht wie das heist die Buchstaben mit dem Schrägstrich dazwischen):confused:
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 26.08.06   #4
    KAnn er nicht - denn das sind Akkordsymbole, die nur der musikalischen Begleitung dienen.

    Zu den Noten nochmal: Wie gesagt, Noten unterliegen dem Urheberrecht, deswegen gibt im I-Net kaum noch welche für umsonst zu finden.

    Und ebenfalls noch einmal: Ihr werdet doch ne CD oder sonstwas davon haben. Euer Chorleiter sollte in der Lage, so einfaches Liedchen in null komma nix zu notieren.
     
  5. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 28.08.06   #5
    Find schon leicht eklig im August schon an Weihnachten zu denken ;)
    Ich geb AntiPasti Recht. Sollte für den Chorleiter kein Problem darstellen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping