Akkorde mit oder ohne Text zu Feliz Navidad

von Bird Man, 11.12.05.

  1. Bird Man

    Bird Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Hallo
    Weihnachten steht bald vor der Tür und meiN Bruder und ich wollen nen bissl was vortragen an HEiligabend.
    MEin BRuder will singen und ich ihn auf Gitarre begleiten.

    Hat jemand die Akkorde zu dem oben genannten SOng parat oder einen Link zu ner Page wo es die gibt ?

    Wäre dankbar für Hilfe :)
     
  2. Antigo

    Antigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #2
    DIe Akkorde sind D|G|A|D|D|G|A7|D|D dann wird alles bis auf den ersten Takt wiederholt und es geht weiter mit G|A|D|D|G|A7|D.
     
  3. SUPAHELD

    SUPAHELD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    21.03.11
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #3
    :D
    feliz navidad... da haste dir auch echt gleich das kelwste rausgesucht :D
    naja, ot, aber die akkorde sind glaub ich richtig...hab das lied grad nicht zum anhören da -.-

    *edit: hab sie grad erst gespielt und irgendwie errinern die mich an ein weihnachtslied, was aber nicht feliz navidad ist.... ich schau nochma nach ;)
     
  4. escapeharry

    escapeharry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
Die Seite wird geladen...

mapping