NOTEN !!!!! (u.a.für << FEEL >> von Robbie Willi

von GirlRocksOn, 18.02.04.

  1. GirlRocksOn

    GirlRocksOn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #1
    Ich bin auf der Suche nach den recht simplen Noten für &lt;&lt;FEEL>> von Robbie Williams
    Noch allgemein 'ne Frage zu Noten:
    Woher bekommt ihr die über's Netz? Einfach bei google eingeben???
    Weil wenn ich das einfach bei google eingebe, erscheinen nur so Kopien die man für viel Geld downloaden oder nur bestellen kann....:-(
    Also, nur her mit euren Insider Tipps ;)

    Nina :)
     
  2. Noah

    Noah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #2
    Versuch doch mal die Noten raus zu hören.
    Dadurch lernst du schon einiges und verbesserst dein Gehör. Mag am anfang lange dauern doch solangsam wirst du schneller und irgendwann haste auch kein Problem es fast schon direkt nachzuspielen.

    Alles Gute
    Noah
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 18.02.04   #3
    Noah hat recht. Das hilft Dir dann auch in der Zukunft - ich habe dazu mal einen Artikel in der Knowledge-Base geschrieben und zwar hier

    ciao,
    Stefan
     
  4. GirlRocksOn

    GirlRocksOn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #4
    *gg*
    Das mit dem Noten raushören, wäre ja kein Problem wenn es um die Giatrre ginge...
    (bin gitarrist und keine pianistin...)
    Und ich brauche diese noten für meinen gesangslehrer,dass er mich bei meinen Auftritte begleiten kann....
    vielleicht überlegt ihr's euch ja jetzt doch nochmal?!
    nina
     
  5. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 18.02.04   #5
    Nur so nebenbei... das raushören und niederschreiben funktioniert auch für Gitarre.... 8) ich habs von einem Gitarristen gelernt....

    Aber: check doch mal das Web nach Midi-Files und besorg Dir ein Programm (gibts als Freeware) mit dem Du das dann als Noten ausdrucken kannst.

    Feel gibts sicherlich zuhauf (ich poste mal keine Links, weiss nicht wie das Urheberrechtlich aussieht ;))

    ciao,
    Stefan
     
  6. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.02.04   #6
    also eigentlich sollte das jeder, der klavier halbwegs kann, hinbekommen, also auch dein gesangslehrer, für die kalvierstimme braucht man nur 8 akkorde+gundtöne/basstöne eine und zwei oktaven tiefer...
    wenn du willst, kann ich die meine keybaordnoten schicken, die haben die gesagsstimme mit akkroden drüber, daraus ließe sich dann die kalvierstimme herleiten. bei bedarf kannst du mir ja ne pm schreiben...

    Gruß
    Henrik
     
  7. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 18.02.04   #7
    Mahlzeit.
    girl, ich hatte dir ne PN geschickt. Schreib mich doch bitte mal per mail an.
    mfG
     
  8. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.02.04   #8
    Also selbst die Originlnoten sind nicht sehr kompliziert, das lernt man in 3-5 Tagen auswendig. Ist ja fast immer das gleiche...
     
Die Seite wird geladen...

mapping