NOTEN !!!!! (u.a.für << FEEL >> von Robbie Willi

  • Ersteller GirlRocksOn
  • Erstellt am
G
GirlRocksOn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
16.02.04
Beiträge
56
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach den recht simplen Noten für &lt;&lt;FEEL>> von Robbie Williams
Noch allgemein 'ne Frage zu Noten:
Woher bekommt ihr die über's Netz? Einfach bei google eingeben???
Weil wenn ich das einfach bei google eingebe, erscheinen nur so Kopien die man für viel Geld downloaden oder nur bestellen kann....:-(
Also, nur her mit euren Insider Tipps ;)

Nina :)
 
Eigenschaft
 
Versuch doch mal die Noten raus zu hören.
Dadurch lernst du schon einiges und verbesserst dein Gehör. Mag am anfang lange dauern doch solangsam wirst du schneller und irgendwann haste auch kein Problem es fast schon direkt nachzuspielen.

Alles Gute
Noah
 
Noah hat recht. Das hilft Dir dann auch in der Zukunft - ich habe dazu mal einen Artikel in der Knowledge-Base geschrieben und zwar hier

ciao,
Stefan
 
*gg*
Das mit dem Noten raushören, wäre ja kein Problem wenn es um die Giatrre ginge...
(bin gitarrist und keine pianistin...)
Und ich brauche diese noten für meinen gesangslehrer,dass er mich bei meinen Auftritte begleiten kann....
vielleicht überlegt ihr's euch ja jetzt doch nochmal?!
nina
 
Nur so nebenbei... das raushören und niederschreiben funktioniert auch für Gitarre.... 8) ich habs von einem Gitarristen gelernt....

Aber: check doch mal das Web nach Midi-Files und besorg Dir ein Programm (gibts als Freeware) mit dem Du das dann als Noten ausdrucken kannst.

Feel gibts sicherlich zuhauf (ich poste mal keine Links, weiss nicht wie das Urheberrechtlich aussieht ;))

ciao,
Stefan
 
also eigentlich sollte das jeder, der klavier halbwegs kann, hinbekommen, also auch dein gesangslehrer, für die kalvierstimme braucht man nur 8 akkorde+gundtöne/basstöne eine und zwei oktaven tiefer...
wenn du willst, kann ich die meine keybaordnoten schicken, die haben die gesagsstimme mit akkroden drüber, daraus ließe sich dann die kalvierstimme herleiten. bei bedarf kannst du mir ja ne pm schreiben...

Gruß
Henrik
 
Mahlzeit.
girl, ich hatte dir ne PN geschickt. Schreib mich doch bitte mal per mail an.
mfG
 
Also selbst die Originlnoten sind nicht sehr kompliziert, das lernt man in 3-5 Tagen auswendig. Ist ja fast immer das gleiche...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben