Noten von Melodie

C
CovHax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.10
Registriert
13.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, bin neu hier, wenn ich falsch bin wäre es nett wenn ihr das Thema verschieben könnt.
Undzwar habe ich hier eine kurze Melodie (Wird 3 mal im Loop gespielt) und würde gerne die Noten dazu kennen. Selber höre ich da nichts raus aber unter euch Gehörprofis ist ja vielleicht einer der sich das Stück man anhören kann und hier einfach ansatzweise die Noten aufschreiben kann.
Wäre sehr nett, Danke.
 
Eigenschaft
 
Hast du den Loop selber erstellt? Alle 4 Takte fehlt am Ende eine Viertel.

Gruß
 

Anhänge

  • Loop.pdf
    5,3 KB · Aufrufe: 249
Ne, habe ich aus einem Song. Hast recht, da hab ich etwas zuviel weggeschnitten.
Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben