Bullet for my Valentine - Verzerrer

von NomiNatriX, 06.01.07.

  1. NomiNatriX

    NomiNatriX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hi liebe Community,

    ich hab schon ein bisschen im Internet gesucht aber nix gefunden.

    Ich möchte gerne Wissen welche Verzerrer/Effektgeräte die Leutz von Bullet for my Valentine benutzen. Weiß das zufällig einer von euch?? Wäre super!

    mfg Nomi
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 06.01.07   #2
    Ich denke mal die Jungs spielen direkt durch ihre Amps. Mesa, wenn ich mich nicht irre :rolleyes: ;)


    Edit: Genaugesagt: Peavey 6505 und Mesa Boogie Triple Rectifier. Der Peavey wird noch mit einem Tubescreamer angeblasen.
     
  3. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 07.01.07   #3
    Genau Equipment für 10000000000000000000000000 Tausend EUro ....und ne Randy Rhoads mit Floyd....................das kann man nicht mal eben mit somen 15 Watt Übungs Combo und nem 20 Euro Zerrer an den Start bringen sorry..........................obwohl du ja nix davon gesagt hast,,,sorry bin betreunken es ist nachts und der alc ist im blut lol:eek: :eek:

    am besten nicht immer nach platte gehen................denn da ist eh immer alles gedoppelt und gevierfacht..das es fett klingt....ich sprech da aus erfahrung ............

    MFG stay heavy:great: :great:.............

    aBer nichts desto trotz kommst mit nem Humbucker am Steggckk und nem Zerrer wenn du dein ton poti runterdreht und mit pinch harmonics spielst ............während du das floyd vergewaltigt also hoch bendest ....richtung bullet .......:great: :great: dann bist dabei *lol*

    MFG:D :D man bin ich breit:D :D :D
     
  4. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.525
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    431
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 07.01.07   #4
    o-mein-gott :rolleyes: :p :p
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 07.01.07   #5
    genau das dacht ich mir auch gerade :D
    aber recht hatter irgendwie... zumindest glaub ich das...
     
  6. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 07.01.07   #6
    bullet spielen mit floyd rose? hab ich bisher erst auf einem bild gesehen, und ansonsten immer feste bride, auch auf dem konzert auf dem ich selber war

    ich denke der NomiNatrix würde es reichen in etwa so zu klingen wie Bullet (den exakten sound brauch doch kein mensch :D ), dafür sollte der im 2. post angegebene kram doch reichen... und wenn nicht hat er halt nen coolen eigenen sound :p
     
  7. pta1611

    pta1611 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 12.01.07   #7
    Der Sänger spielt 'ne RR mit fester Bridge und Seymour Duncans, anderer Gitarrist...ich glaub 'ne ESP, aber keinen Tau welches Modell...;)
     
  8. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 12.01.07   #8
    auf dem konzert in köln letztes jahr die dave mustaine signature-klampfe
    da hab ich übrigens das 1. mal eine RR in Live-Action gesehen, und mich gleich verliebt ^^
    jaja, jetzt hab ich seit nem halben jahr auch eine (nur ein paar tausender billiger nehme ich an)
     
  9. Jumping.Angus

    Jumping.Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    101
    Erstellt: 12.01.07   #9
    also zu den gitarren, die benutzen keine floyds sondern feste brücken.

    die zerre kommt bei ihnen aus dem amps,
    der sänger spielt den Peavey 6505 und der zweite gitarrist einen Mesa Boogie Triple Rectifier.
    Live Equipment Jan 2005 - Hand Of Blood
     
  10. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 12.01.07   #10
    Doch, gibt Promo-Bilder von Jackson auf denen Matt mit ner RR FR in Schwarz posiert.
     
  11. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 12.01.07   #11
    ich hab auch schon fotos gesehen wo er live eine mit FR spielt, aber für gewöhnlich halt nur feste brücke

    jedenfalls sind bullet nicht die band die überall floyd-rose in ihre songs einbaut ;)
     
  12. sam_fisher

    sam_fisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    20.02.10
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #12
    hä? wie spielen die dann so sachen wie 4 Words (To Choke Upon) ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
     
  13. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 13.01.07   #13
    sie spielen beides,wie du aus den anderen Postings rauslesen kannst.Habe auch schonmal ein FR auf paar Bildern gesehen.
     
  14. Jumping.Angus

    Jumping.Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    101
    Erstellt: 13.01.07   #14
    dann war ich wohl falsch informiert oder hatte einfach immer andere bilder gesehen. vielleicht aber auch beides:-)naja...
     
  15. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 13.01.07   #15
    Man könnte während des Gigs auch einfach mal die Gitarre wechseln ?

    http://www.bulletformyvalentine1.com/website/images/photos/MMS-photo.jpg

    http://www.bullet-for-my-valentine.de/live/stefanie_r/SANY0531.jpg


    Google ist schon eine feine Sache :rolleyes:
     
  16. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.01.07   #16
    ... oder sie benutzen ein whammy (reine spekulation)
     
Die Seite wird geladen...

mapping