Noten zu zwei Liedern der Onkelz (Klavier)

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
Erinnerungen :


Scheiße passiert :



^ kann einer von euch die noten raushören und sie hier reinschreiben.

danke im voraus...



gruß

alex
 
Eigenschaft
 
Am besten fängst du selber mal an.

So einfach wird dir hier keiner helfen von den Leuten. Die meisten von uns haben selber viel Arbeit und werden nichts einfach so machen das ihnen selber auch nichts nützt.
Wie heißt gleich nochmal das Sprichwort?
Ohne Fleis kein Preis!

Wenn du bei bestimmten Stellen Probleme hast, dann kannst du hier fragen, aber nicht aus Faulheit.

Sir_Johan

ps: So ernst wollte ich das jetzt nicht ausdrücken, aber es ist nur zu deinem besten.
 
ich spiel kein klavier....nur einbisschen.
hab da überhaupt kein plan.......
 
ATK schrieb:
kann einer von euch die noten raushören und sie hier reinschreiben.

klar, wir haben ja nix anderes zu tun.
 
Check mal www.mysongbook.com, da gibts Guitar-Pro Dateien. Erinnerungen ist dabei, bis zu dem zweiten hab ich mich jetzt nicht durchgeklickt.
 
Wenn du eh wenig spielen kannst, ist das die beste Übung für dich.
So arbeitest du die Stücke am effizentesten durch und bringt dich extrem weiter

Davon keine Ahnung haben zählt für mich im keinsten Falle als Ausrede!
Am Anfang hatte ich auch keine Ahnung, dadurch das ich mir das aber selber alles erarbeitet hab, hab ich jetzt mehr ahnung, als man in einem Buch vermitteln kann!
 
Es gibt doch auch die Möglichkeit mit Programmen aus Mididateien, die Noten zu exzerpieren.
Und aus Guitar-Pro's kammer ja auch Midis exportiern... probiers doch ma so
Aber genau kenn ich mich da net aus.. ich brauch ka Noten ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben