Noten

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich hab vor 3 Jahren mit einer Akkustik angefangen und nur das normale gelernt, also Noten und insgesamt das Gitarrenspiel und halt noch hier die ganzen Schläge, Wechselschlag etc. Dann hab ich mit Tabs angefangen. Jedoch brach dann eine Pause ein, ich hab Notenmäßig alles vergessen. Ist es sinvoll, die ganzen Noten wieder zu erlernen? Ach die Griffbrettnoten hab ich auch vergessen :D Sollte ich alles schnellstens wieder erlernen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi,
naja, was heißt sinnvoll, generell solltest du einfach gucken was dir Spaß macht, vor allem nach einer Pause. Allerdings, wennde Noten damals richtig "beherrscht" hast, dann soltest du das auch wieder drauf bekommen, ist doch ne nette Sache. Kommt immer drauf was du für Interessen hast.
Spiel einfach wie und wozu du Lust hast, wenn man sich was aufzwingt kann einem schnell die Lust vergehen.

Gruß Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben