Notenanfrage...

dele27
dele27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
19.12.07
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
wolfsburg (jetzt Hamburg)
Moin,

ich suche seit längerem verzweifelt nach den Noten von Richard Galliano "Valse a margaux".Leider sind die im Internet vergriffen und nicht mehr zustellbar.
Kann mir jemand weiterhelfen?Oder kennt jemand den Verlag?

Vielen Dank

Del
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier, ist es das vielleicht? Da steht zumindest nichts von Vergriffen oder dergleichen...

Gruss, Senseo
 
Bei "musikalienhandel" hatte ich bestellt.Die schrieben dann kürzlich,es sei nicht mehr lieferbar.
Und in dem Songbook ist es leider auch nich drin...
Schade.
Trotzdem danke ;-)
 
Hi,
ich habe die Noten bei accordionist.net bestellt. War zuerst ein bißchen seltsam, weil man da bestellt und per paypal bezahlt und dann geschah lange nichts. Die Firma war auch per Mail oder Telefon nicht erreichbar. Und dann waren die Noten plötzlich da. War prima.
tangosiggi
 
Ich habe sie mittlerweile...

trotzdem danke für deine antwort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben