Notendownload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
scrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.09
Registriert
30.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute !!

Ich hätte mal ne Frage !!

Kennt jemand von euch ne Seite aus dem Netz wo man sich Noten runterladen kann ? Weil wenn man diese käuft sind die immer so teuer. Kennt ihr vielleicht noch andere Alternativen ?

Gruß SCRAT ! ! !


:great:
 
Eigenschaft
 
gibt nix legales - du darfst ja nicht mal ein vorhandes Notenblatt kopieren!!

bzw. einige Ausnahmen gibt es bei Klassik und Volkslieder - aber das suchst du bestimmt nicht...?!

und über illegale Aktionen wird im Forum nicht diskutiert.
 
Moin,

Wie wäre es mit Guitar Pro? Da sind ja oft auch die Noten für Klavier etc. mit enthalten...
Ob das jetzt legal ist oder nicht weiß ich auch nicht... aber es handelt sich ja nicht um die Orginale sondern um Interpretationen von anderen Musiker... vielleicht kann da ja mal jemand was schreiben der sich auskennt...

Gruß Sunbird
 
Lite-MB schrieb:
gibt nix legales - du darfst ja nicht mal ein vorhandes Notenblatt kopieren!!

...und über illegale Aktionen wird im Forum nicht diskutiert.

So ist es, deshalb: Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben