Notensoftware Pocket PC PDA Windows Mobile

C
cabguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
02.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Nordhessen
Hallo,
suche eine ganz simple Software unter Windows Mobile (für Pocket PC), mit der ich
  • einfache Noten eingeben kann (z.B. um eine Melodie, die mir im Kopf rumgeht, mal eben zwischendurch festhalten zu können)
  • meine Notenkenntnisse verbessern kann (z.B., um unterwegs Baßschlüsselnotationen besser lesen zu lernen)
Wäre gut, wenn ein solches Programm neben der Notenanzeige auch eine Keyboardanzeige besitzt.
Auch eine Abfragefunktion (zeige C#, zeige F'' etc..) wäre hilfreich

Habe schon viel gegoogelt und gestöbert, aber kaum etwas gefunden. Wer weiss was?

Gruß, cabguy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben