Nothing Else Matters Anfang

Blaz3r
Blaz3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
11.01.09
Beiträge
84
Kekse
113
Hi an alle.
Ich versuch mich grade an Nothing Else Matters von ( wer hätts gedacht ;) ) Metallica.
Und schon in der 3ten Zeile der Tabs gibts ein Problem:
e|-------0--0=-0=-|-0~------3p0---0=-|-0~-----0~h5p0--------|
B|-----5----5=-5=-|-5~---5-----5--5=-|-7~---7-------7p0-0h5--|
G|---5------5=-5=-|-5~--5-5-----5-5=-|-7~--7-7----------------|
D|-------------------|---------------------|---------------------------|
A|-0--------0=-2=-|-3~-3----------3=-|-5~-5-------------------|
E|-------------------|---------------#1#|#1#----------------------|

...........................î..........................î
Das sind meine Problemzonen.
Wie spiel ich die Akkorde? Ich weiß ,dass man das mit Fingern spielen muss, aber wie macht man das eigentlich, gibts da irgendwelche Regeln zu beachten? Ich hab bis jetzt nur mit Pick gespielt und hab in dem Bereich keinerlei Erfahrungen.
Danke im Vorraus. :great:
 
Eigenschaft
 
Also die A-Saite mit dem Daumen, die G-Saite mit dem Zeigefinger, Die H Saite mit dem Mittelfinger und die dünne E-Saite mit dem Ringfinger. Also so machs ich, ob das so richtig ist, weiß ihc nich :D
lg kasette
 
thx, Ich habs schon mit der SUFU probiert, aber irgendwie treff ich da nie was gescheites.
Vielleicht soltle ich mal nach nem Sufu-Workshop suchen... Falls ich einen find. :great:
Dann beiss ich mich mal da durch.
 
Suchen mit Google:great:
 
hi,
also ich spiel das lied fast komplett nur mit daumen, zeige und mittelfinger. ob es so richti ist, weiß ich nicht. Habe es mir aber leider so angewöhnt^^.
Du solltest schauen, dass du es richtig lernst.

mfg
 
Also die A-Saite mit dem Daumen, die G-Saite mit dem Zeigefinger, Die H Saite mit dem Mittelfinger und die dünne E-Saite mit dem Ringfinger. Also so machs ich, ob das so richtig ist, weiß ihc nich :D
lg kasette

Das Ist richtig.

Wenn man als kleiner Schüler mal klassische Gitarre gelernt
zahlt sich das aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben