Nothing Else Matters - Frage

  • Ersteller Rookie Of The Year
  • Erstellt am
hmmmmm.....probier ich jetzt auch mal so. Scheint ein vernünftiger Kompromiß zwischen reinem Fingerspiel und dem Spielen mit dem Plektrum zu sein.

Aber vielleicht lass ich Nothing else matters auch zunächst lieber ganz sein. Scheint echt nicht so das geeignete Lied für Anfänger zu sein ... egal was die anderen Schlaumeier sagen. :rolleyes:
 
@lecker-piZZa

Mach doch weiter damit spielt doch keine rolle wie schwer und nicht schwer es jetzt ist auf jeden fall kann man es spielen und es klingt gut .
Auch wens jetzt so der song ist den so gut wie jeder früher oder später mal spielen wird ( ich glaub kaum das es viele leute gibt die sich noch nicht dran versucht haben ;) )

Einfach jeder spielt das , mein onkel ist lehrer an einer schule der macht alles klassische gitarre blues jazz rock usw.... er nimt den song auch durch weil er eben schön zu spielen ist und es eben nicht nur akkorde sind die man einfach runterspielt , der song ist spielteschnich schon nicht so einfach man muß sich schon gedanken machen wie und wo man seine finger aufs griffbrett legt . Als soo einfach kann men des stück einfach nicht stehn lassen ausser die 4 saiten anzuschlagen ist eben noch ein wenig mehr , da braucht man einfach nur genug zeit und übung für und dann klapt das auch 8)
 
also ich spiel knapp 2 jahre und hab den song noch nicht gespielt. aber ich werds demnächst auch ma versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben