Nothing Else Matters Versionen

  • Ersteller rjcjcrjkk
  • Erstellt am
R
rjcjcrjkk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
24.02.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Karben
Kann mir mal jemanden einen Link zu den Orginalnoten bzw. gut geschriebenen Noten von Nothing Else Matters im Guitar Pro Format geben ? Im Internet findet man unzählige Versionen der Noten.
 
Eigenschaft
 
Bitte sehr! Einmal als gp4 Datei und als txt, wobei mir der Tab in der txt-Datei ne Spur besser vorkommt (zumindest genauer, da hier auch zwischen Live und Studio etc. unterschieden wird!)
 

Anhänge

  • Metallica - Nothing Else Matters.txt
    31,5 KB · Aufrufe: 231
  • Metallica - Nothing Else Matters.gp4
    41 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben