Nova Xact MF 120 / 121 Digital

  • Ersteller baboonwatcher
  • Erstellt am
B
baboonwatcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.12
Registriert
20.01.06
Beiträge
12
Kekse
0
hallo.
kennt wer von euch diese monitorbox??
mein augenmerk ist auf diese box gefallen, wobei ich nicht weiß, was der unterschied zwischen beiden versionen ist (außer das der hochtöner bei der 121 1zoll groß ist und bei der 120 3/4zoll). ich möchte sie für mehrere zwecke nutzen.

- zum einen möchte ich damit akustikgitarre und gesang verstärken (größenmäßig max. 50 leute), wobei mir vor allem wichtig ist dass der gesang klar und gut klingt.

- außerdem zu hause nutzen, um mein boss me 70 daran anzuschließen. da sollte dann mit eingestelltem preamp am me70 hoffentlich auch ein guter sound rauskommen

- eventuell auch zu hause um ein digitalpiano und/oder einen e-bass verstärken zu können. mir ist schon klar dass diese box keinen bassverstärker ersetzen kann aber wenn man wirklich nur den ebass verstärken will ohne soundmäßig groß was zu verändern müsste das ja auch gut gehen

wäre nett wenn ihr mir von erfahrungen mit der box erzählen könntet oder mir andere vorschläge machen könnt mit der ich genannte sachen verwirklichen kann. über die nova monitore gibts nicht wirlich viel im netz. habe ein bisschen gefunden und da waren die meinungen zwiespältig. möchte halt eine gute mittelklassebox haben. budget ist bei max. 500 euro (echt schmerzgrenze).

schon mal im voraus vielen dank
 
Eigenschaft
 
hat keiner erfahrungen mit einer der nova xact boxen gemacht oder kann mir eine andere empfehlen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben