Novation Impulse 49 Problem

  • Ersteller FireDito
  • Erstellt am
F
FireDito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
06.05.12
Beiträge
279
Kekse
0
Hallo,

zuerst einmal habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Dieser hat USB 2 und USB 3 Buchsen.

Ich besitze das Novation Impulse 49 und habe nun das Problem, dass dieses vom PC nicht mehr erkannt wird. Mit meinem alten hatte ich dabei nie Probleme. Ich habe alle USB Buchsen durch, allerdings funktioniert es wenn ich einen USB Hub dazwischen setze komischerweise. Also müssen die USB Buchsen, dass doch auch erkennen können.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und weiß, wie man das Gerät ganz normal ans Laufen kriegt?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben