Novation Nocturn & Cubase 7

  • Ersteller SterbendeTraeume
  • Erstellt am
S
SterbendeTraeume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
02.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
hallo liebe Musiker gemeinde,
 
Eigenschaft
 
sehr freundlich Moin:gruebel:
 
sorry hatte Probleme mit meiner Tastatur,, irgendwie funktioniert meine Entertaste hier nicht! hier nun zu meiner frage, ich bin ganz neu im Musikproduktionsgeschäft und habe gestern den DAW Controller Novation Nocturn bekommen, jetzt wollte ich euch fragen ob ich damit nur Plug ins steuern kann oder auch die eigentliche DAW, wie in meinem fall Cubase 7 ? irgendwie funktioniert das nicht so wie ich es aus dem Handbuch heraus verstehe, zum Beispiel wird in ihm gesagt das das Automap Software Fenster nicht in den Hintergrund rückt, sondern immer im Vordergrund bleibt, stimmt aber nicht wenn ich im Cubase einen Schalter drücke geht das Automap Software Fenster in den Hintergrund, tasten von cubase zum Beispiel den Transport kann ich auch auf keinem Button meines Nocturn zuweisen, irgendwie bekomme ich es nach der Anleitung nicht hin. kann mri emand helfen ? bedanke mich im vorraus !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben